[N9005][Stock ROM] *20.12.2014* N9005XXEGBNL8 [5.0] - (BETA)

• 457 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke @tubii: philz_touch funzt einwandfrei.....

Leider lässt sich das Problem mit der nervenden Meldung "SIM Karte wurde entfernt" nicht beheben. Kann das jemand bestätigen ???

Grüße

• Danke
Reaktionen: Tubii
copterx schrieb:
@AlfredENeumann

siehe hier:

Finde bei mir ist es ok.

Mein Foto habe ich bei kaum Umgebungslicht gemacht. Unter normalen Lichtbedingungen hab ich keine Schleier.
Kannst du das ggf. nochmal bei wenig Umgebungslicht wiederholen.

@AlfredENeumann

So hier ohne Umgebungslicht.

sanchopanza schrieb:
Danke @tubii: philz_touch funzt einwandfrei.....

Leider lässt sich das Problem mit der nervenden Meldung "SIM Karte wurde entfernt" nicht beheben. Kann das jemand bestätigen ???

Grüße

Hast du schon mal die Sim raus genommen und mal geschaut ob da was drin ist was da nicht hingehoert ?
Ansonsten wuerde ich es mit einem Hard reset mal probieren ... Sollte es das nicht lösen , Flashe dir mal mit Safetrap auf einem anderen Rom slot eine Rom und schaue mal ob es da genauso ist ... Wenn dort nicht das Problem ist dann flashe die 5.0 nochmal neu :D

Ave

ok, bin eigentlich begeistert von A5L :thumbsup: und es läuft soweit sogut.

Aber die folgenden Punkte vermisse ich/fehlen/ funz nicht:

- Lautlosmodus via Menubalken oben
- Exchange- Kontakte: es werden nicht alle Kontakte synchro ... und das nervt mich am meisten ... NO, hat sich erledigt. Braucht hat einfach seine Zeit, bis 1300 Kontakte synchro sind.
- S-Planer nur einfach als Wiget zur Verfügung, nicht detailliert :sad:

wer kann helfen???
Danke bereits im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
DucMS4 schrieb:
S-Planer nur einfach als Wiget zur Verfügung, nicht detailliert :sad:
was ist genau das Problem mit S-Planner ???

Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 22:14 Uhr ergänzt:

dekaner schrieb:
Also zur Erklärung ich hatte die letzte DBT Orginal drauf.Danach gerootet und verschiedene Roms probiert.Das letzte Rom basierte eben auf das was ich schon schrieb.Ich habe weder die 3teile Orginal Version noch das passende PitFile dazu.Deswegen ja meine Frage.
Flash einfach mit Odin die letzte 4.4.2 Version von Sammobile, dann solltest du wieder auf dem alten Stand sein und kannst weiter basteln :thumbsup:

Ave

ok, ich war gestern etwas unexakt

nun mit Bildern veranschaulicht:

Vorher und erwünscht: erstes Bild
[Attach ]360483[ / Attach]

Heute und nicht sooo konfortabel: zweites Bild
[Attach ]360484[ / Attach]

Dabei ist mir eben aufgefallen, dass neu der S-Planner nicht exlizit als Auswahl im Wigetmenue vorkommt; nur die Möglichkeit, einen Kalender zu wählen

Anhänge

• Screenshot_2014-10-24-13-40-15.png
    Screenshot_2014-10-24-13-40-15.png
    640 KB · Aufrufe: 546
  • Screenshot_2015-01-06-23-48-20.png
    Screenshot_2015-01-06-23-48-20.png
    721,3 KB · Aufrufe: 590
Zuletzt bearbeitet:
In dieser Form habe ich das nicht. Ich habe nur die folgenden zwei Widgets für S-Planner:
.

Anhänge

• Screenshot_2015-01-07-08-21-29.png
    Screenshot_2015-01-07-08-21-29.png
    191,6 KB · Aufrufe: 566
  • Screenshot_2015-01-07-08-21-04.png
    Screenshot_2015-01-07-08-21-04.png
    136,8 KB · Aufrufe: 516
@hpk

mit dem A5L???
und wie heisst das Erste?

Leute mal kurz ne frage ich habe das a5l ohne die pit file geflascht und ich finde es läuft auch gut allerdings glaube ich das das system noch besser lauffen würde wenn ich die pit mit geflasht hätte oder was meint ihr?

Alles Standard Android 5.0 ohne spezielle Launcher.

Unter Widgets gibt es eine Gruppe S-Planner, dort drin ein 'Monat 4x4' und ein 'Mini Heute 4x2' ...

TK091984 schrieb:
Leute mal kurz ne frage ich habe das a5l ohne die pit file geflascht und ich finde es läuft auch gut allerdings glaube ich das das system noch besser lauffen würde wenn ich die pit mit geflasht hätte oder was meint ihr?

Ich habe auch ohne pit file geflasht.
Es fehlt der direkte Vergleich.
Bis auf ein paar macken kann ich mich auch nicht beschweren. Es läuft ansich ganz gut. Vor allem das neue Benachrichtigungsgelumpe auf dem Sperrbildschirm ist ganz gut.

Ich hatte bis dato auch nur eine App die nicht läuft. Navigon. Sobald ich eine Route starten will schmiert die App ab.

Navigon läuft leider nicht, stimmt, bisher die einzige App, die nicht mehr genutzt werden kann. Habe den Support informiert und hoffe, die bessern das nach ...

Also ich hab Navigon select, die funktioniert einwandfrei mit Lollipop

• Danke
Reaktionen: hpk
Dann würde ich bei einem allfälligen Update vorsichtig sein, die Select Version ist 5.3.0, die Europe 5.3.1 ...

• Danke
Reaktionen: noraja
Hab aber mit select auch 5.3.1 build 7652. Hab aber diese lollipop mit root, vielleicht liegst an dem.
ROM][N9005][ALEXNDR] ★ GNJ2 / GBNL8 ★ DevBase, Multi CSC, Safe De-Bloat, KNOX 0x0

• Danke
Reaktionen: hpk
Ich habe Navigon Select 5.3.1, build 7652, NK 466
Also die die gleiche Version.
Meins schmiert regelmäßig beim Starten der Navigation ab.

Kann es am Speicherort des Kartenmaterials liegen?

Meine liegen im internen Speicher, ich nutze keine SDkarte ...

Ich nutze eine Speicherkarte.
Kann natürlich auch am root und der Firmware liegen.