KuestOne
Stamm-User
- 190
Die Werte werden bis 90% immer auf 0 gesetzt wenn du dein Note3 neustartest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
osswald schrieb:Hi, ich hab da mal eine Frage. Nach der Aufladung meines Note 3 starte ich es anschließend neu. Ist irgendwie zur Gewohnheit geworden. Seit ein paar Tagen zeigt sich jetzt eine Meldung auf dem Bildschirm mit der ich nichts anfangen kann. Vielleicht hat jemand eine Lösung. Außerdem werden bei der Akku Anzeige nach jedem Neustart die Werte auf "Null" gestellt. Stehen diese Dinge evtl. im Zusammenhang? Hier noch ein Screenshot von der Fehlermeldung.
Als Hinweis: Das Gerät wird benutzt wie gekauft. Kein Root oder was auch immer. Neuestes Update installiert. Bin hoffentlich im richtigen Thema hier.
cop schrieb:Ich habe das Problem, dass seit dem letzten Updates die Ebay-App nicht mehr funktioniert. Sie wird laufend angehalten bzw beendet. Kann natürlich sein, dass es an der App liegt, da ja da auch Updates raus kamen.
Was aber zu 100% an dem Update von Samsung liegt, ist, dass die Outlook-App sich laufend aufhängt und die muss dann manuell gestoppt werden und dann wieder neu geöffnet.
Habe Microsoft angeschrieben deswegen. Der Fehler ist da wohl bekannt. Aber machen tun die auch anscheinend nix