R
ralppp
Neues Mitglied
- 1
Seltsam ist bei meinem Note 3, dass es immer noch die Version N9005XXUENB4 drauf hat und weder OnAir noch über Kies ein Update angeboten wird!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist da ein Branding von deinem Mobilfunkanbieter drauf oder ist es ein freies Gerät?ralppp schrieb:Seltsam ist bei meinem Note 3, dass es immer noch die Version N9005XXUENB4 drauf hat und weder OnAir noch über Kies ein Update angeboten wird!?
Mettlog schrieb:Ist da ein Branding von deinem Mobilfunkanbieter drauf oder ist es ein freies Gerät?
ralppp schrieb:Seltsam ist bei meinem Note 3, dass es immer noch die Version N9005XXUENB4 drauf hat und weder OnAir noch über Kies ein Update angeboten wird!?
[B]
CHANGELIST: [/B]1955971
wuerd ich auch gern wissen.Wolfgang D. schrieb:Was heisst eigentlich
bzw. wie oder wo finde ich die?Code:[B] CHANGELIST: [/B]1955971
IngoPan schrieb:kann die bitte jmd auf mega. co.nz stellen, per uploaded. net ist quasi selbstverarsche. merci
Was meinst Du mit Verarsche? Wenn ich das mit meinem kostenpflichtigen Rapidgator Account downloade und auf meinen kostenpflichtigen Uploaded Account uploade, um sie der Forengemeinde als kostenlosen Directdownload zur Verfügung zu stellen, ist also Verarsche?
Habe vorhin die Firmware runtergeladen, auf's Note 3 kopiert (interner Speicher) und dann mit MOP geflasht (Enable EveRoot, Inject Superuser, Injekt Mobile Odin und Wipe Dalvik cache mit Haken dran). Hat wunderbar geklappt, root blieb erhalten.KuestOne schrieb:Weiß jemand ob man die noch ohne Probleme mit MOP flashen kann?