[N9005][Stock ROM] *18.10.13* N9005XXUBMJ3 [4.3] - ???

• 173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
unwichtig schrieb:
Steinigt mich jetzt bitte nicht wenn ich was frage, das schon mal gestellt ist. :D
Wie verhält sich das gerootete N3 mit Odin Mobile. .. (oder Generell mit Mobile Odin ) und pre root abgehakt und der J3?
Sorry mein Note ist 2 Tage alt und Wechsel direckt aus dem N7000 Lager *g
Und ich hab es noch NICHT gerootet.

mW funktioniert MobileOdin (noch) nicht mit dem Note3.

Wo bekomme ich die einteilige her oder reicht wenn ich nur PDA flashe wollte nicht das Handy komplett neu machen

Freeddi schrieb:
Hat da i jemand eine genau Anleitung wie ich das genau anstellen muss? Hab zwar Erfahtung mit flashen aber ich bin mir da bicht sooooo sicher wegen dem e fuse und dem ganzen Zeug

Freedi mir geht's genauso. .Vodafone und kein update...wenn du es geschafft hast sag mal Bescheid

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich bekomme mit der MHD den Systemstart nicht mehr auf offiziell. Weder Deinstallation von Wanam und xposed, Cache löschen noch sonnst was funktioniert.

Hab auch alles probiert... bei mir bleibst auch custom. Eine Idee hab ich noch... wenn die für uns passende CSC für MJ3 verfügbar ist, dann die per Odin flashen und Wanam nochmal versuchen... ich glaube es könnte daran liegen.

also ich habe noch immer kein update bekommen. ..

jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Ja du hast zuwenig Geduld! Updates werden fast nur noch in Wellen verteilt!

Bei mir kam die Update-Meldung nach dem ich den Samsung Push Service aktiviert habe, nachdem ich ihn deaktiviert hatte. Also einfach mal deaktivieren und wieder aktivieren. Oder mal neu starten. Vielleicht hilfts ja :D

Siehste, das schrieb ich Dir ja in einem anderen Post. Wenn Du Samsung Push deaktivierst, wie Du es ja bei Dir gemacht hast, kriegste keine Updatemeldung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ja such versprochen Bescheid zu geben, aber ich wusste nicht mehr wo ;)

Oder über die Kies 3 Beta, wenn es OTA nicht angezeigt wird.

mgutt schrieb:
Bei mir kam die Update-Meldung nach dem ich den Samsung Push Service aktiviert habe, nachdem ich ihn deaktiviert hatte. Also einfach mal deaktivieren und wieder aktivieren. Oder mal neu starten. Vielleicht hilfts ja :D

Wo stelle ich pushen bei samsung ein

es ist bei dir ein, wenn du es nicht deqaktiviert hast (unter Anwendungen)

und was "Samsung Push Service" angeht, bei mir ist es deaktiviert, und trotzdem kam gestern das update per OTA ;). Das "Samsung push Update o.ä" ist hingegen aktiviert.

Schrott Update leider habe ich wieder W Lan Probleme. Dieses Mal will ich mich mit meiner DSLR Canon 70D verbinden diese steht direkt neben dem note und es werden drei Balken angezeigt Verbindung sehr gut. Will ich mich jetzt verbinden wird die IP abgerufen und die Verbindung sofort wegen schlechter Verbindung getrennt so ein Schrott. Gleiches Spielchen mit meinem iPad funktioniert ohne Probleme. Selbst vor dem Update ging eine Verbindung meiner DSLR mit dem note zwar mit dem Hinweis auf eine schlechte Verbindung aber es ging. Kann man diese blöde Abfrage nicht einfach ausschalten also ich meine ob die Verbindung gut oder schlecht ist?

audigene schrieb:
es ist bei dir ein, wenn du es nicht deqaktiviert hast (unter Anwendungen)

und was "Samsung Push Service" angeht, bei mir ist es deaktiviert, und trotzdem kam gestern das update per OTA ;). Das "Samsung push Update o.ä" ist hingegen aktiviert.

Dann muss das ein echt komischer Zufall gewesen sein, denn ich habe das Smartphone zwei mal neu gestartet und 10 Minuten gewartet. Erst danach hab ich die App wieder aktiviert und sofort kam die OTA Meldung.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:

scarl schrieb:
Schrott Update leider habe ich wieder W Lan Probleme. Dieses Mal will ich mich mit meiner DSLR Canon 70D verbinden diese steht direkt neben dem note und es werden drei Balken angezeigt Verbindung sehr gut. Will ich mich jetzt verbinden wird die IP abgerufen und die Verbindung sofort wegen schlechter Verbindung getrennt so ein Schrott. Gleiches Spielchen mit meinem iPad funktioniert ohne Probleme. Selbst vor dem Update ging eine Verbindung meiner DSLR mit dem note zwar mit dem Hinweis auf eine schlechte Verbindung aber es ging. Kann man diese blöde Abfrage nicht einfach ausschalten also ich meine ob die Verbindung gut oder schlecht ist?

Hast Du den automatischen Netzwechsel deaktiviert? Wenn der die Bandbreite in Richtung Internet prüfen sollte, dann ist es nur logisch, dass er die Verbindung automatisch trennt. Schließlich liefert die Canon kein Internet.

Ne hatte ich nicht jetzt geht's, danke

Ich habe gestern das Firmware-Update erhalten und auch installiert. Heute begann der Ärger. Das Note 3 hat sich nicht mehr automatisch mir der Bluetooth Freisprecheinrichtung verbunden. Nach erneutem Koppeln steht jetzt zwar die Verbindung, dafür friert die FSE ein. Wenn es doch mal zu funktionieren scheint habe ich keinen Zugriff auf die Handykontakte. Ein typischer Fall von Verschlimmbesserung.

Wann bekommen die Vodafone Brands ihre Updates? Kann man das bei Vodafone irgendwo einsehen?