[N9005][Stock ROM] *18.10.13* N9005XXUBMJ3 [4.3] - ???

• 173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ne hatte ich wohl überlesen, beziehungsweise nicht gefunden in der super app

misst

Also ich habe das update noch gar nicht angeboten bekommen. Habe zwar Root aber bei Wanam eingestellt, dass es als official angezeigt werden soll.

nach einer Aktualisierung wird mir gesagt, ich hätte bereits die aktuellste Version ( J1 )

Steinigt mich jetzt bitte nicht wenn ich was frage, das schon mal gestellt ist. :D
Wie verhält sich das gerootete N3 mit Odin Mobile. .. (oder Generell mit Mobile Odin ) und pre root abgehakt und der J3?
Sorry mein Note ist 2 Tage alt und Wechsel direckt aus dem N7000 Lager *g
Und ich hab es noch NICHT gerootet.

Zuletzt bearbeitet:
MPille schrieb:
Leider bricht bei mir das OTA Update bei der installation nach 26 % ab mit Fehler.Habe auch den De la Vega Root drauf.

+1:confused:

so nachdem mir ein kleiner aber dummer Fehler unterlaufen ist, habe ich nun Konx 0x1
so ein schiss

Was ist denn passiert ?

Hat jemand der den de la vega root drauf hat das OTA installieren können ohne Fehler?

nun ja
habe mir das neue Update gezogen,dabei vergessen in Super User etwas umzustellen
nun ja nun war ROOT weg, und ich habe den Root versuch wieder holt, nun habe ich knox 0x1

Ja das geht natürlich nicht,da die FW angepasst werden muß.

Leute wenn ich mir die DBT Firmware auf mein gebrandetes Note 3 von Vodafone drüberflashe ändert das dann i was an dem Counter?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Nein

Da gibts nen Thread darüber und brauch hier nicht diskutiert zu werden!

Zuletzt bearbeitet:
Hat da i jemand eine genau Anleitung wie ich das genau anstellen muss? Hab zwar Erfahtung mit flashen aber ich bin mir da bicht sooooo sicher wegen dem e fuse und dem ganzen Zeug

Oh sry

Der ursprüngliche Beitrag von 17:17 Uhr wurde um 17:17 Uhr ergänzt:

Dankeschön

Wo kann man denn einsehen, für welche Länder das Update schon verfügbar ist ?
Ist es für Note 3's aus Polen schon verfügbar. Habe nämlich ein polnisches, da EU-Ware gekauft.
MFG

Kann da was schief gehen wenn ich über mein Vodafone gebrandetes Gerät die DBT Firmware drüberflashe?

Hier geht es um MJ3!!!

• Danke
Reaktionen: DirtyKlot
medicus07 schrieb:
Überlebensmodus hattest du aber schon in Super Su aktiviert, oder?

Abend,

habe den Überlebensmodus eingeschaltet und davor extra ein Werksreset gemacht...

Nunja SuperSU sagt mir nun leider das es keine SU Binarys findet...

Hmm :(

Was nun. Dachte mir erstmal auf die Offiziele BMJ1 zurückzuflashen über ODIN und dann nochmals zu rooten und nochmal ein Versuch starten...

Was meint ihr ?

Edit:// Habe mich nun ein wenig im Root Thread und bei den XDA´s durchgelesen...
Also erstmal Offiziel dann neuer Root versuch...

Nächste Frage. Wenn aber Status auf Custom nun da steht und ich per ODIN die Offizielle flashe könnte dies ein Knox Flax 0x1 hervorbringen ? ..

Zuletzt bearbeitet:
Wo bekomme ich den die MJ3 her hat jemand ein link bei sammobile ist es ein 3 teilige finde aber sie nicht einteilig wie bei der MJ2 mit der ich das Branding weg gemacht habe