[N9005][Stock ROM] *18.10.13* N9005XXUBMJ3 [4.3] - ???

• 173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
depetti73 schrieb:
Also ich habe die bmj1 drauf, ich ich nach dem update suchen lasse, bekomme ich, ihr gerät wurde verändert .Es sind keine Software Updates vorhanden

jetdevil schrieb:
Bei mir ähnlich :cool2:

Ich warte aber erst noch ab, weil zur Zeit rennt mein Note3 sehr gut.

Ihr seid nach de la vega - Root vom Status her nicht mehr ´official´sondern ´custom´... Mit wanam exposed lässt sich das ändern... dann gehts wieder!

Mit wanam exposed lässt sich das ändern... dann gehts wieder!

und was muß man genau wie machen

habe den Xposed installer drauf

Es gibt die Funktion den Official-Status zu faken...

@Mandy:
Niemand zwingt dich, einen Wipe durchzuführen. Und wenn du die Beiträge liest, siehst du schnell, dass er nicht den gewünschten Erfolg bringt.
Ich finde es gut Updates zu bekommen. Mein einziges Problem mit dem Note bezieht sich auf WLan.
Wenn sich also raus stellt, dass das an der Hardware liegt, kann ich es immer noch wandeln.
Den Anspruch auf ein perfektes Gerät, musst du dieses Jahr begraben. Die guten Geräte haben alle Macken oder fehlende Funktionen.

Mandy73 schrieb:
Wenn es das 7. Update gegeben hat und es dann evtl. halbwegs vernünftig läuft und dann auch noch im Preis gefallen ist, kann ich ja noch mal zuschlagen.
Sorry für dieses ot.
Auch dann kannst Du Pech haben und ein Gerät erwischen welches Probleme hat. Du hast ja aktuell wohl ein "Montagsgerät" erwischt.
Ich würde das Note jetzt einfach Umtauschen und mir ein neues geben lassen.

• Danke
Reaktionen: xGojira
habe mir das nun mal angeschaut, aber diesen Prunkt finde ich bei mir nicht
muss man sich das extra runterladen also als Modul

Leider bricht bei mir das OTA Update bei der installation nach 26 % ab mit Fehler.Habe auch den De la Vega Root drauf.

@ depetti

Steht unter dem Punkt Sicherheit Hacks ---> Systemstatus fälschen

Hab auch root de la vega und official gefaked... bei mir kam auch die Update-Meldung

Muss mich korregieren bei der Box meines Bekannten 7170 keine Wlan probleme.
Bei meiner Box 7270 V3 . Meldung Wlan ist instabil. Wie gehabt keine verbesserung.

@medicus07

Welche CSC hast Du?Hast Du diese extra geflasht beim Root?

Aja habe es gerade gefunden Ich danke dir

nun geht es ;-)

Bitte nicht hier auch die ganze Zeit.
Wir wissen, dass die (grössten) Probleme betreffend WLAN und der FritzBox nicht behoben wurden.
Es muss jetzt nicht jede/r schreiben, dass es geht bzw nicht geht.

Meiner Meinung nach, ist es ein Problem zwischen AVM und dem Note. Ich z.B. habe überhaupt keine WLAN Probleme o.ä

Das einzige, was wir momentan machen können, ist abwarten und Tee trinken.

• Danke
Reaktionen: MPille
@ MPille

Hab relativ früh die erste Version von de la Vega (AP: BMJ1) benutzt... dadurch war meine CSC dann OXX...

Ein paar Tage habe ich dann einfach meine passende DBT per ODIN geflashed... dauert 10 sec. Ging allerdings nicht mit der beiliegenden ODIN-Version, das das Feld CSC ausgegraut war. Hab meine 3.09 benutzt, die ich schon hatte.

depetti73 schrieb:
Aja habe es gerade gefunden Ich danke dir

nun geht es ;-)

Xposed installer? Hast du Infos dazu, möchte auch auf Official ändern.

Ich habe auch die CSC mit DBT geflasht aber bei mir kommt immer Fehler beim installieren des OTA.Geht es bei Dir?

so mein ROOt ist nun weg.... Prima was nun
muss ich nun alles wieder neu machen ??
aber alles was ich vorher mit Wanam eingestellt hatte, ist noch so

Überlebensmodus hattest du aber schon in Super Su aktiviert, oder?

MPille schrieb:
Ich habe auch die CSC mit DBT geflasht aber bei mir kommt immer Fehler beim installieren des OTA.Geht es bei Dir?

Bei mir geht es auch nicht. Wanam ist auf official gestellt und Überlebensmodus ist an, aber es kommt immer die Meldung "Gerät wurde verändert."