[N9005][Stock ROM] *18.10.13* N9005XXUBMJ3 [4.3] - ???

• 173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist es auch die MJ2

Moin zusammen,

ich habe gerade per OTA das neue Update bekommen.

Wer noch und was ist verbessert worden?

Am besten finde ich das ich die .... BMJ1 per Odin geflasht hatte und nun direkt ein Update bekomme. Zuvor hatte ich ein T-Mobile Branding. ;)

Zuletzt bearbeitet:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-3-n9005-forum/486539-update-auf-xxubmj3.html[/OFFURL]

Die Buildnummer ist MJ3, Basisband ist MJ2.

Root ist übrigens geblieben, wenn in SuperSU der Überlebensmodus angeschaltet wird.

Viele Grüße

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382093303188.jpg
    uploadfromtaptalk1382093303188.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 483
  • Danke
Reaktionen: Seavers11 und xGojira
Ich habe nach dem Update keinerlei Probleme.

Speeedtest:

Anhänge

• Screenshot_2013-10-18-12-14-38.png
    Screenshot_2013-10-18-12-14-38.png
    245,2 KB · Aufrufe: 531
Ist dein Router auf 2,4GHz oder 5GHz? Unter 5GHz hätte ich auch keine Probleme. Aber leider können das nicht alle meine Geräte.

Wie schalte ich diesen überlebensmodus ein in super

Was habt ihr denn alle für komische Probleme? Ich hab garkeine Probleme mit WLAN oder sonstwas. Das einzige was mir bisher aufgefallen ist, ist dass das aufwecken (bei betätigen der Hometaste) gefühl zu lang dauert. Sonst alles top!

A D Essler schrieb:
Ist dein Router auf 2,4GHz oder 5GHz? Unter 5GHz hätte ich auch keine Probleme. Aber leider können das nicht alle meine Geräte.
Ich bin im 2,4 GHZ bereich.

• Danke
Reaktionen: A D Essler
@lasix40
Super danke! Da sieht man wie lange ich dies nicht mehr gebraucht habe. Hatte auf dem S2 jahrrlang CM ;)

Bei mir bisher keine WLAN Probleme mehr. Bin im 2,4 GHz Netz.

Schade eigentlich. Aber gut für dich :glare:

Vorhin aktualisiert, keine Probleme festgestellt. Ruckelt nix, zuppelt nix, WLAN immer noch keine Probleme (DD-WRT). Gabs überhaupt irgendwas neues? :D

A D Essler schrieb:
Aber die anderen sollen dann ihre Zeit dir dich opfern. Sauber, ich wünschte, dass ich mir als Mann so eine Dreistigkeit mal erlauben dürfte.

Dreist ist das, was Samsung da macht. Schicken ein Handy auf den Markt und kassieren dafür eine tierisch hohe Summe. Dafür muss mancher lange für arbeiten, eh man das übrig hat. Und dann funktioniert es nicht so, wie man das von einem Gerät dieser Preisklasse erwartet. Und es kommen Updates, eins nach dem anderen. Und die Probleme, sind die wenigstens weg? Nein, bei der Mehrzahl nicht und es kommen ggf. neue hinzu. Und jedes mal soll der Verbraucher alles neu machen? Nein, allein für die Installation von Navigon mit den 2,35 GB an Karten sitz ich stundenlang daneben und nun muss ich auch noch aufpassen, dass WLAN nicht abbricht?!
Mit "anderen machen lassen" meine ich, mein Gerät geht zurück! Für den Preis mit den Problemen liebe Samsung Leute ein ganz klares NEIN.
Wenn es das 7. Update gegeben hat und es dann evtl. halbwegs vernünftig läuft und dann auch noch im Preis gefallen ist, kann ich ja noch mal zuschlagen.
Sorry für dieses ot.

WLAN-Probleme, Bugs und Ruckler nach Updates usw. gibt's bei jedem Smartphone und bei jedem Smartphone-OS bei einem kleinen Prozentsatz der User, einfach mal in die entsprechenden Foren gucken (pupsegal ob LG G2, Xperia Z1, HTC One etc.). Das ist absolut nicht Samsung-spezifisch. Nach MacOS-Updates gibts teilweise sogar WLAN-Probleme bei den Macbooks. *shrug*
Das einzige das man tun kann ist, Erfahrungsberichte sammeln und dann gucken, ob es Gemeinsamkeiten gibt, die zur Lösung beitragen können.

• Danke
Reaktionen: FuzzyHead und xGojira
Keine Probleme. Habe das Gefühl, dass gerade Spiele schneller laufen. Gerade mal Bards Tale oder Shadowrun angeschaut und beides läuft schneller. Kann aber auch am Neustart liegen ich glaube aber, dass Samsung einen neuen GPU Treiber ausgeliefert hat eventuell?

Mit W-Lan nach dem Abschalten der komischen automatischen Umschaltung zwischen W-Lan und UMTS keine Probleme gehabt mit meiner Fritz Box 3270 oder den Geräten auf der Arbeit.

Also ich habe die bmj1 drauf, ich ich nach dem update suchen lasse, bekomme ich, ihr gerät wurde verändert .Es sind keine Software Updates vorhanden

• Danke
Reaktionen: jetdevil
Als IOS 7 für das IPhone auf die Geräte kam, dauerte es nicht lange bis ein update nach dem anderen folgte. Also wird es ja kaum an Samsung liegen. Darüber hinaus sollte jeder von uns froh sein, dass unsere Geräte mit Updates versorgt werden. Hier werden für gewöhnlich Fehler beseitigt welche wir als Kunden bemängeln. Andere Hersteller bringen Geräte auf den Markt und und dann gibt es keinen Support mehr. Also immer schön ruhig bleiben. Vielleicht einmal die Hormone neu ordnen, bevor irgendwas Sinnfreies gepostet wird.

Und jetzt ist gut. Ich entschuldige mich für den OT.

depetti73 schrieb:
Also ich habe die bmj1 drauf, ich ich nach dem update suchen lasse, bekomme ich, ihr gerät wurde verändert .Es sind keine Software Updates vorhanden

Bei mir ähnlich :cool2:

Ich warte aber erst noch ab, weil zur Zeit rennt mein Note3 sehr gut.

• Danke
Reaktionen: depetti73
Hat das schon einer mit Vodafone Branding bekommen?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App