albert1234
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Wenn ich recht informiert bin, muss ich doch zuerst CWM flashen und dann die passende autoroot von CF? Die Frage ist doch gibt es schon die passende files? Einen Briefbeschwerer habe ich nämlich schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du auf DTM 4.4.2 bist, müsstest du es über OTA bekommenEl-Shaday schrieb:Hallo Community,
wenn ich ne DTM (4.4.2) schon drauf habe kann ich ohne PIT-File updaten? Oder sollte mann die PIT-File immer mit reinnehmen bei ODIN?
Musst einfach nur "CF Auto Root N9005" googlen dann müsstest du die Seite finden. Geht auch ohne CWM.albert1234 schrieb:Wenn ich recht informiert bin, muss ich doch zuerst CWM flashen und dann die passende autoroot von CF? Die Frage ist doch gibt es schon die passende files? Einen Briefbeschwerer habe ich nämlich schon.
fl0rry schrieb:Hallo Leute,
habe die polnische BOB6 drauf und wollte diese mal probieren. Flashe mit Odin 3.09 und Pit File bekomme aber immer wieder den FAIL Ext 4 Fehler in Odin.
Auf dem Note steht dann:
Volume Size is to big 102400 < 409600
ODIN: Invalid ext4 image
Flashe wie gesagt mit Pit und Re-Partition. Kann mir jemand helfen?
IngoPan schrieb:Hat die Rom jmd. auf einem mega oder anderen schnellen hoster Bitte?