Freeddi
Enthusiast
- 850
Das mit den Samsung Apps ist mir auch aufgefallen. Sonst noch nicht wirklich was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hum54 schrieb:Ich hab´s auch von der xef Version(XXUDMK2) auf die Polnische mit Odin 3.09! Erst die XXUENA6 MIT ODIN 3.07 DA HATTE ICH PROBLEME MIT DER TASTATUR; DIE WURDE IMMER ANGEHALTEN, also ging nicht, danach hab ich mir die neuere XXUENB3 drauf und es ging alles, mit Odin 3.09 das Neuste.
Produktcode ist immer noch SM-N9005ZKEXEF . Hab Probleme mit der Galerie beim scrollen ,scrollt manchmal von alleine auf das vorige bild wie von Geisterhand....
Sollte ich das Phone Platt machen? Werks Reset ???
Freeddi schrieb:Hast du die polnische BN3 drauf?
hum54 schrieb:Guten Morgen,Jetzt nach dem 2 maligen Werksreset läuft alles Flüssig und auch einen Tick schneller von der Reaktionszeit. Nur eine Frage, habe immer noch als Produktcode SM-N9005ZKEXEF stehen. Ist das OK? oder müsste ich eine 3 teilige flashen damit alles eins ist?
PDA N9005XXUENB3
Phone N9005XXUENB1
CSC N9005OXXENENB1