[N9005][Stock ROM] *13.01.14* N9005XXUENA6 [4.4.2] - XEO

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schupfer schrieb:
Hallo,
Hat auch jemand das Problem, dass man nicht mehr auf die Speicherkarte schreiben kann mit Total Commander?

EDIT: Komischerweise kann aber die Stock-Kamera die Bilder dort speichern, aber z.B. FV5 nicht :-(

Das ist eigentlich das einzige was ich zu bemängeln habe...
Z.B. der Root Eplorer und Photo Editor können bei mir nicht mehr auf der externen SD abspeichern...
Auch wenn ich in Poweramp meine Musikordner auswählen will findet er nicht die Ordner auf der externen.
Die Stock Apps haben damit scheinbar kein Problem.
Ist das ein Bug oder ein Feature? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Beercules
das Problem mit dem Rootexploer und externe Sd Karte kann ich bestätigen. Auch über wifi zu PC über airdroid oder wifi filetransfer funktioniert das schreiben auf die externe nicht mehr. :-( Sonnst alles top und sau schnell.

Habe dazu gerade ein Thema erstellt. ...bin also nicht alleine damit. ..

Ich habe ein paar Videos von der CES geschaut. Da haben die neuen Pro Tabs alle 4.4.2 drauf. Aber anstelle des TW haben sie die neue Magazine UI. Ist davon irgendwas für das Note 3 implementiert?

web2 schrieb:
Hallo habe ein A1 Austria Gerät kann ich die Polnische Version einfach nur mit Odin flashen und damit debranden ?? und muss ich vorher wipen ??

Danke
Geri

Kann mir keiner helfen ??

Einfach probieren. Entweder es geht oder nicht. Bei mir wurde automatisch gewipet. Normal sollte es ohne Probleme gehen.

• Danke
Reaktionen: web2
Alles klar ich will es nur nicht bricken !!

d407974 schrieb:
das Problem mit dem Rootexploer und externe Sd Karte kann ich bestätigen. Auch über wifi zu PC über airdroid oder wifi filetransfer funktioniert das schreiben auf die externe nicht mehr. :-( Sonnst alles top und sau schnell.

Könnte mal bitte jemand den Solid Explorer und QuickPic ausprobieren (mit KitKat)
Wenn man damit nicht mehr auf die externe zugreifen kann, lasse ich das Update aus.

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn man debranded hat, kann man danach jede Software mit jedem csc flashen oder muss man immer ne pitfile mit der csc hinzufügen?

Hoffe die dbt firmware kommt bald, hab die vierteilige im Moment drauf und da sind noch einige Bugs drauf. Aber keine Lust jetzt die einteilige zu flashen und dann nochmal dbt

xPr0metheus schrieb:
Wenn man debranded hat, kann man danach jede Software mit jedem csc flashen oder muss man immer ne pitfile mit der csc hinzufügen?

Hoffe die dbt firmware kommt bald, hab die vierteilige im Moment drauf und da sind noch einige Bugs drauf. Aber keine Lust jetzt die einteilige zu flashen und dann nochmal dbt

Der Vorteil ist aber dass die Einteilige funktioniert.

Hab mit das auch mal mit flashen angetan..
Hatte zuletzt den omegarom v6 drauf
Einteilige und bootloader gleichzeitig per odin
Dann autoroot und cwm.. jetzt noch den sweetrom wegen xposed
Und nun ja cache und delvic gelöscht.. ausser das das batt symobl weiß ist und derzeit kein anderes geht sowie die datenpfeile auch in weiß läuft der rom super.
Bis jetzt keine fehler festgestellt.
Fullwipe habe ich keinen gemacht. Alle daten und anwendungen noch da.

Positiv ist mir jetzt aufgefallen das nach dem neustart kein 2. Warmstart mehr erfolgt wenn xposed istalliert ist.
Auch hatte ich mit dem letzten echoe und omegarom das problem wenn ein anruf abgebrochen wurde das ich beim nächsten nicht mehr höre (bt headset) ist auch weg bis jetzt.
Und gerät ist schneller..etwas..

Zuletzt bearbeitet:
munre schrieb:
Der Vorteil ist aber dass die Einteilige funktioniert.

Ja aber mit all meinen mods und apps und so (xposed framework etc) dauert das neu einrichten immer so lange. Also warte ich lieber auf die dbt firmware und lebe so lange mit den Bugs.

Jemand eine Antwort auf meine andere Frage?

naja ich muss jetzt erstmal damit leben, dass die autorotation nicht funktioniert und keiner einen auftrag hat warum das genau bei mir und wenigen anderen nicht funktioniert... :/

Zuletzt bearbeitet:
ich hab in dem thread auch schon mitgepostet, aber daran liegt es nicht... ich hab alle apps drauf und es geht weiterhin nicht ;)

ich hab schon alles probiert... spätestens nachm neustart rotiert gar nix mehr... ich hab mit chainfire auch schon drüber gesprochen ob es am root liegen könnte, der meinte aber das könne nicht sein...

aber ohne root läuft es bei mir komischerweise derzeit

Schade, ich hab mich so sehr auf Kitkat gefreut. Nun hat aber Samsung scheinbar wiedermal das OS kaputt gefrickelt... Ich werd auch lieber mit dem "upgrade" warten.

ich finds seltsam, das bei manchen sachen nicht funktionieren. Hab kein einziges Problem.

hab mir nun extra ne app gekauft, mit der ich die Rotation wieder herstellen kann... nun dreht sich zwar sogar der homescreen, aber so ist es immerhin besser als gar nicht