TheOpenfield
Ambitioniertes Mitglied
- 89
Das klappt nur mit root nehm ich an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sakaschi schrieb:Das auf dem Bild passt. BL kannst du aber weg lassen wenn du magst. Dann kannste wenigstens auf 4.3 zurück.
audigene schrieb:aber die Imei steht doch auch auf der OVP ?
Sakaschi schrieb:nein die Pit datei ist dafür da das du dein gerät umpartionieren kannst falls die partition anders ist.
Pit-File braucht man normal nicht
Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:
efs immer vor flashen sichern. Hinterher bringts ja nichts wenn dann die IMEI fehlt^^
Das auf dem Bild passt. BL kannst du aber weg lassen wenn du magst. Dann kannste wenigstens auf 4.3 zurück.
Sakaschi schrieb:Ich habe es von mega (link aus diesem thread)
Sollte aber egal sein die md5 ändert sich da durch nicht. Wird sicherlich kein 2ter leak sein^^
Cpt. Future schrieb:Bin wirklich zu jedem immer nett und kein Freund von schließen, löschen, warnen und verwarnen ... aber irgendwann ist es genug!
Ihr habt ein Schmuckstück von einem Smartphone (ich auch übrigens) und dann wird drauf los geflasht auf Honig komm raus. Wissen die meisten eigentlich was Sie anrichten können?
Bitte geht vorsichtig damit um und wartet, liest durch und agiert besonnen bevor ihr euer Note schrottet. Und hört endlich mit dem OT auf!
So ich habe fertig
Sakaschi schrieb:
audigene schrieb:nach dem flashen funktioniert jetzt das sview Cover nicht mehr, seltsam
dingolino schrieb:Das ist eine Version mit 1,16 GByte, all die anderen haben 1,28 GByte (wobei das ist mit *.rar" gepackt, das andere mit *.zip", daher kein wunder, dass dann die md5 anders ist ... ;-) )
Das hier habe ich gefunden:
https://mega.co.nz/#!Q05kDYKJ!HfiJlXRgp_ZGWoQncFNWeEn5FnY_0i9iFb23EGfg2Nk
Jetzt lade ich erstmal die zip Datei, prüfe die md5 und dann lade ich die rar Datei und schaue ob die md5 mit Deiner übereinstimmt.
Grüße
dingolino
dingolino schrieb:Hast Du ein Orginal Samsung Cover?
irgendwo war zu lesen, dass nur orginal Samsung Covers mit KitKat funktionieren.
Grüße
dingolino