[N9005][Stock ROM] *13.01.14* N9005XXUENA6 [4.4.2] - XEO

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja okay wofür ist ein pitfile höre ich hier öfter bin relativ neu hatte vorher note2 da wahren aber immer nur coustom's drauf das will ich aber hier nicht mehr

Eine Pitfile wird nötig sobald man zum Beispiel von einem Providerbranding auf Android 4.3 Basis auf eine freie Software mit Android 4.4.2 wechseln will. Grund dafür ist der neue Bootloader und das bei einer neuen Softwareversion sich die Partitionen der Softwäre ändern können.

Bei dir bin ich mir nicht sicher ob du eine brauchst oder nicht.

Aber wenn du es mit Pitfile flasht hast du keinerlei Nachteile

Okay danke belese mich nochmal bei Google danach

Ja. Das wäre am besten

• Danke
Reaktionen: Karstenstephan
@Freeddi Phn Region steht für Netherlands laut sammobile also hole ich mir dort die entsprechende Firmenware dann sollte es reibungslos funktionieren. Danke trotzdem für deine Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Ja bitte. Ich kenn mivh da jetzt auch nicht sooo gut aus mit den Ländercode. Aber das man bei Sammobile schauen kann hab ich vergessen. Sry

• Danke
Reaktionen: Karstenstephan
Wenn ich bei mir eingebe #*1234# dann kommt, Verbindungsproblem oder ungültiger code

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Kleiner Tippfehler
Versuche mal *#1234# dann sollte es klappen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update gelungen ohne Probleme nur Scheint mein sview Cover vom dritt Anbieter nicht mehr zu funktionieren

das war von Samsung so gewollt. Nur noch Originalzubehör.

wird aber nach viel Protest mit einem Update das irgendwann kommt behoben.:flapper:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut samsmobile für mein Device die aktuelle Version hab da auch nicht weiter gesucht.kann man nun ohne pitfile drüber flashen oder nicht ich hab da jetzt oh nicht mehr den Durchblick

Zuletzt bearbeitet:
Das kannst einfach so drüber ziehen. Wenn du die andere XEO schon drauf hast

Nee hab ich glaub ich nicht siehe Screenshot
ese8aqy6.jpg