[N9005][Stock ROM] *13.01.14* N9005XXUENA6 [4.4.2] - XEO

test

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

Moin,

Kan nund sollte man über ein polnisches KitKat das Vod KitKat drübernageln? Hat das irgendwelche Vorteile?
 
Mit der polnischen Version gibt's z.B. keinen Zugriff auf gewisse Teile des Samsung Hubs - Videos z.B.
das dürfte vermutlich mit der Vodafone- oder einer anderen deutschen Version (wieder) funktionieren.
 
Hat wer eine Ahnung was das bedeutet?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    4,5 KB · Aufrufe: 484
Diese Meldung kommt eigentlich, wenn das Gerät gerootet und / oder eine CR installiert ist. Dann bleibt nur der Weg über ODIN.

LG
 
@ N9005: Das kann sein, glaube ich aber eher nicht.

Das kommt definitiv im Kies wenn kein Update verfügbar ist. Bisserl schlecht gedeutscht in der Kies Application.
 
Meins is absolut original mit 3Branding

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist nicht die normale Kies Meldung, wenn das Note nicht modifiziert ist.
N9005 hat wohl recht.

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach mal vorsichtshalber in den Einstellungen > Geräteinformation > Status schauen, ob ganz unten "Gerätestatus "Offiziell" " steht.

LG
 
Aber was hat das dann hier zu suchen, wenn es um die originale Firmware geht? Oder habe ich das falsch verstanden?
 
Die Meldung kommt auch bei einem nicht gerooteten Handy, also ne Standardmeldung.
 
N9005 schrieb:
Einfach mal vorsichtshalber in den Einstellungen > Geräteinformation > Status schauen, ob ganz unten "Gerätestatus "Offiziell" " steht.

LG

Wo soll das stehen?
Hab bei Kies 3 (aktuelle Version) den Menuepunkt nicht.
 
Im Note 3 selbstverständlich
 
Ah. Steht bei mir "offiziell", umgeflasht von VF2 nach DBT.
 
Mal eine kurze Frage, mein Note hat ja auch die XEO drauf aber in Kies (neustem) steht DBT mmh was geht da ab.
 
Hast nach dem flashen kein Factory Reset gemacht. Stimmts?

Nacheinem Flashen von z.b DBT auf XEO musst du mehrmals ein Factory Reset durchführen damit dein neuer Ländercode erkannt wird
 
Richtig, ohne Fullwipe wirst Du nie mehr ein offizielles Update bekommen! Aber das wurde hier schon 1000 mal geschrieben und es kommt immer wieder einer!
 
N9005 schrieb:
Einfach mal vorsichtshalber in den Einstellungen > Geräteinformation > Status schauen, ob ganz unten "Gerätestatus "Offiziell" " steht.

LG

Ja steht offiziell dort.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
MPille schrieb:
Richtig, ohne Fullwipe wirst Du nie mehr ein offizielles Update bekommen! Aber das wurde hier schon 1000 mal geschrieben und es kommt immer wieder einer!

Kann ihm ja egal sein - die polnische Version ist ja nicht durch die Zahnfee sondern auch über Odin draufgekommen, das nächste Update dann halt genauso. :thumbup:
 
Richtig die XEO ist drauf gezaubert worden :thumbup:
also im Note steht alles auf XEO halt nur im Kies DBT trotz fullwipe.
Ist aber auch Wurst warte sowieso auf die DBT.
 
Jo und nun kommen wir langsam wieder zurück zum Thema ;) Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
28.230
mvoege
mvoege
hpk
Antworten
170
Aufrufe
41.691
Ratzfatz
Ratzfatz
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
16.343
Tubii
T
Zurück
Oben Unten