[N9005][Stock ROM] *13.01.14* N9005XXUENA6 [4.4.2] - XEO

Ja die Einteilige Version vom Googledrive..
Und einfach nur drüber gebügelt. Kein Wipe kein Resett.
Aber 100% Stock Zustand..

Schon wirklich erstaunlich..
 
Ich warte bis die deutsche kommt. Sind wieder neue Regionen gekommen aber noch immer keine deutsche Version.

Frage mich nur, wenn doch die Versionen alle gleich sein sollten, warum dann verschiedene Regionen
 
Sind nicht alle Software der verschiedenen Regionen gleich
 
Deswegen Frage ich mich ja warum die nicht einfach eine einzige Version veröffentlichen anstatt verschiedene Regionen
 
Aso sry. Habe die Frage anders verstanden.

Das frag ich mich auch
 
Waechter40 schrieb:
Deswegen Frage ich mich ja warum die nicht einfach eine einzige Version veröffentlichen anstatt verschiedene Regionen

Weil wir Deutschen mit nix zufrieden sind und bei jedem kleinen scheiß mosern und mäckern :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: Marcstefan
so nebenbei ... in der letzten stunde wurden 9 regionen upgedatet ...
 
Hacki1962 schrieb:
Weil wir Deutschen mit nix zufrieden sind und bei jedem kleinen scheiß mosern und mäckern :eek:

Ach so kannst du das auch wieder nicht sehen :biggrin:
 
Ich bin guter Dinge das in den nächsten Stunden die Region Deutschland dazukommt.
 
Mich wundert es das BTU so lange auf sich warten lässt. Aber die polnische läuft ja auch perfekt.
 
Leider gibt es wohl noch immer keine 4.4.2 DBT für uns.
Habe es eben nochmal geprüft.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390731506872.jpg
    uploadfromtaptalk1390731506872.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 372
Ich finds gut das bei den ganzen anderen Regionen auch überall 'build date 09.01' steht.
Und die changelist ist auch identisch.

http://samsung-updates.com/device/?id=SM-N9005

Heißt für mich das sie anscheinend keine größeren Bugs gefunden haben und die 1:1 Version der polnischen nehmen.
 
Changelog ist überall der gleiche, wird wohl so sein, das die polnische 1:1 übernommen wurde.
 
Ich hoffe die DBT kommt bald, ich möchte ungern eine andere Version nehmen da ich keine lust habe alles neu einzurichten. Da muss man wohl auf das update warten :(
 
du musst doch nichts neu einrichten, einfach flashen.
 
Ich habe ein DBT Note3 (Gekauft im Samsung Store am erstem Tag) und habe eben das Phone suchen lassen, und da kam dieser Satz ( Den Benutzern wird in der Reihenfolge Ihrer Anfrage der Zugang zum Aktualisierungsdienst ermöglicht. Versuchen Sie es später erneut ) damit denke ich mal das es für die DBT Geräte auch bald losgeht.
 
Ja danke werd bis heute Abend mal warten, lade nebenbei die VD2 runter, die kommt dann heute abend drauf wenn sich nix tut, bin 2 wochen im Ausland , und da wäre die neue Software nicht schlecht.
 
bergerstrasse schrieb:
Ich habe ein DBT Note3 (Gekauft im Samsung Store am erstem Tag) und habe eben das Phone suchen lassen, und da kam dieser Satz ( Den Benutzern wird in der Reihenfolge Ihrer Anfrage der Zugang zum Aktualisierungsdienst ermöglicht. Versuchen Sie es später erneut ) damit denke ich mal das es für die DBT Geräte auch bald losgeht.

Denke nicht dass das ein Anhaltspunkte ist. Bei mir selbe Meldung wie immer dass die neueste Software installiert ist
 
Bei mir steht daß ich 4.4.2 habe...und was ist daran das besondere

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
28.230
mvoege
mvoege
hpk
Antworten
170
Aufrufe
41.691
Ratzfatz
Ratzfatz
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
16.343
Tubii
T
Zurück
Oben Unten