[N9005][Stock ROM] *13.01.14* N9005XXUENA6 [4.4.2] - XEO

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich konnte nicht mehr warten und habe nun mein freies Gerät mit der 1 File PL Version versorgt.
Alles 100% sauber mit reinem Update.. kein Wipe und kein Chache reset. Gerät war und bleibt im Stock zustand.
Selbst mit SCover und Galaxy Gear alles Top.

Und den Benchmark hat es erstmal gleich durch die Decke geschoben.

Hi, was heisst denn durch die Decke geschoben? Ich habe auch die einteilige drauf und antutu kommt trotzdem nur bis 35200....Das hatte ich mit 4.3 auch schon... Obwohl ich sagen muss das das n3 gefühlt verdammt schnell ist

Ich hab mit der neuen 37k im antutu. Aber hab nicht den original Kernel drauf.

Ahso, vielleicht liegt es daran

Ja liegt auch daran. Mit dem originalen hab Ich auch immer nur zwischen 35500 und 36000.

Benchmarkergebnisse sind sowas von rille und haben zudem noch einen eigenen Bereich :thumbup:
Ich hätte lieber 5 Punkte auf einem ruckelfreien Note, als 45000 Punkte auf einem Hoppelteil. Außerdem steht das Note 3 gerade echt an der Spitze der Handy-Nahrungskette. Mit dem neuen 4.4.2 merkt man das jetzt auch. Und darum sollte es gehen. Außerdem ist es auch ein ökonomischer Aspekt. Es ist seit dem Update nicht nur unglaublich schnell; der Akku hält jetzt vor allem durch. Und das ist die eigentliche Leistung für mich.

Klar sind die Benchmark Latte. .
Die Leistung ist absolut spürbar und hingegen anderen Meldungen habe ich noch nicht Einen einzigen ruckler bemerkt. Das hat mein Note3 allerdings auch vorher mit 4.3 nie gehabt.
Akku gleiches Thema. . Morgens aus dem Haus und abend noch 65% mit Galaxy Gear und Schrittzähler an. Der Akku war schon immer sehr geil.. und da sehe im Moment keine Verbesserung oder Verschlechterung.
Allerdings ist wieder eine deutliche Verbesserung im WLAN und im LTE Bereich zu sehen.
Alles in allem eine tolle Software.

Stell mal in den Kontakten die Favoriten auf Raster Ansicht und scroll dann mal durch deine Kontakte.

Bei mir ruckelt das dann wie verrückt

Wenn ich auf einem DBT Gerät nun mit Odin die XEO Version drüber Spiele, kann ich dann wenn die DBT irgendwann kommt diese wieder überspielen ???

Gibt es inzwischen eine Möglichkeit mit ein 4.3 Bootloader Kitkat zum laufen zu bekommen ?

• Danke
Reaktionen: ReNeH99
Kris1271 schrieb:
Wenn ich auf einem DBT Gerät nun mit Odin die XEO Version drüber Spiele, kann ich dann wenn die DBT irgendwann kommt diese wieder überspielen ???

Ja

Kouya1600 schrieb:
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit mit ein 4.3 Bootloader Kitkat zum laufen zu bekommen ?

Nein soweit ich weiß, kann noch ein bißchen dauern, schau mal ab und zu bei xda vorbei :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: ReNeH99
Waechter40 schrieb:
Stell mal in den Kontakten die Favoriten auf Raster Ansicht und scroll dann mal durch deine Kontakte.

Bei mir ruckelt das dann wie verrückt

Hab ich jetzt mal versucht und kann das nicht bestätigen, bei mir ruckelfrei.

Jap bei mir auch.. 0 ruckler.. selbst bei 268 Kontakten.

Ist schon seltsam. Habt ihr die einteilige geflasht? Hatte sogar einen fullwipe nach dem flashen gemacht. Ist das einzige was mich richtig stört

Ich hab auch die einteilige und keinen einzigen Ruckler

Mhhhh da ist vielleicht beim flachen bei mir was schief gelaufen.

Ich hatte beim ersten Flash auch einige Probleme.
Einfach nochmal drüber gebügelt und dann war alles top.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nur das Problem mit dem Display. Sonst läuft alles absolut Top