[N9005][Stock ROM] *13.01.14* N9005XXUENA6 [4.4.2] - XEO

Ich habe seit dem Update auf 4.4.2 das Gefühl, dass auf dem Lockscreen die Uhr und das Datum nach links an den Rand verschoben wurden. Ist euch das auch aufgefallen?
sagatude.jpg
 
Vllt ein Stück weiter links als vorher, aber ist das so entscheidend?
 
Im Prinzip ist es nicht entscheidend :D Mich stören solche kleinen Einzelheiten leider schon etwas :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr bei der einteiligen polnischen Version auch manchmal das Problem das euer Display manchmal nicht reagiert? Außer wenn man auf den Homebutton drückt. Danach geht es wieder.

Da hilft nur ein Wipe des Cache im Recovery.

Was meint ihr? Würde es helfen wenn ich die einteilige Version nochmal drüberbügel?
 
Nein, habe ich zumindest nicht.
Versuchen kannst du es, es passiert ja dabei nicht viel, außer dass du paar Minuten das Telefon nicht benutzen kannst, während es flasht. :)
 
Ich weiß nur nicht ob das Problem nur vorhanden ist wenn ich das S View Cover drauf hab oder nicht
 
Original oder "Original"? :D
 
1000 % Original :D

habe gerade nochmal drübergeflasht, mal schauen ob es besser wird
 
Ja, seit 4.4.2 soll "Fake"-Zubehör stark eingeschränkt werden (die Funktionalität).
Samsung hat Patente und diese werden so geschützt, was ich nachvollziehen kann. Allerdings sollte Samsung an den Preisen stark nachbessern (zur Kundenzufriedenheit).

Ich warte auf das offizielle Update und schaue, ob dann noch mein nicht-originaler-IQ-Adaper (kabelloses laden) noch funktionieren wird.



Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
@xray_1976

der QI Receiver wird auch funktionieren, meiner funktioniert mit Android 4.4
 
Freeddi schrieb:
Ich weiß nur nicht ob das Problem nur vorhanden ist wenn ich das S View Cover drauf hab oder nicht

Hallo!

Hab noch JB drauf und habe das Problem auch, dass das Display zeitweise nicht reagiert... S View cover habe ich auch in Verwendung. Leider noch keine Lösung gefunden. Vermute irgendein App friert im Hintergrund immer ein:confused2:
 
Ok
ich hab jetz mal wie gesagt das polnische Android 4.4.2 drüber. Mal schauen ob es jetz besser ist.

Unter Android 4.3 hatte ich das kein einziges mal
 
Es ist ein klein bisschen OT aber das ganze "S-View Cover in Original" gehabe ist schon ein wenig nervig...

Ich hatte ein No Name für 14,95€ welches sich billig anfühlte und auch kaum wertig verarbeitet war. (Metalladapter fiel raus etc.)

Das original hat mich Online 24,80€ gekostet und funktioniert immer zuverlässig. Leiert nicht aus usw.
Das ist nicht das erste mal gewesen das ich mit Drittherstellerzubehör schlechte Erfahrungen machen musste. Wahrscheinlich war es aber das letzte mal...

Das Samsung seine Kunden an Original Zubehör binden will ist doch nicht zu verdenken. Wenn die Preise dafür human bleiben ist es doch OK.

SONY nimmt zB für eine original Xperia Tablet Z Hülle 79,-€ DAS nenne ich mal teuer...

Sorry für OT, wollte ich aber mal gesagt haben. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13, bergerstrasse, Readme.txt und 3 andere
trumph25 schrieb:
Hallo!

Hab noch JB drauf und habe das Problem auch, dass das Display zeitweise nicht reagiert... S View cover habe ich auch in Verwendung. Leider noch keine Lösung gefunden. Vermute irgendein App friert im Hintergrund immer ein:confused2:

Das Problem mit dem Screen - keine Funktion -
hab ich andauernd - original Download vom 13.01
Noch keine Lösung gesehen. ...
 
Dann flashe die vierteilige. Läuft perfekt!
 
Hab ja gestern das einteilige polnische KitKat nochmal drübergeflasht und bis jetzt tritt der Fehler mit dem Display nicht auf
 
Die einteilige ist ein Traum!
5Std Display on und noch über 10% Akku :drool:
Ich kann mich nur bedanken, dass ihr mich durch eure bloßen Kommentare dazu genötigt habt :thumbup:
Jetzt kann die DBT auch in Q2 kommen, juckt mich nicht :love:
 
Sehe mich gerade auch bei dem umflashen und dem Update auf KitKat.

Hab zur Zeit hier nen tschechisches Gerät, wo ich wohl noch etwas länger auf das Update warte. Es juckt mich verdammt nochmal ziemlich in den Fingern :D
 
Habe mich zu früh gefteut. Das Problem mit dem Display das das nicht reagiert ist wieder vorhanden mit S View Cover.

Werde es mal ohne Cover testen und schauen ob das am S Viee Cover liegt
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
28.230
mvoege
mvoege
hpk
Antworten
170
Aufrufe
41.691
Ratzfatz
Ratzfatz
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
16.343
Tubii
T
Zurück
Oben Unten