[N9005][Stock ROM] *13.01.14* N9005XXUENA6 [4.4.2] - XEO

Um so besser wenns bei euch klappt...aber ist schon komisch wieso es bei anderen nicht mehr geht und bei anderen schon ..!!
 
Hab noch 4.3 und bei mir taucht der music hub auch nicht mehr auf :D
 
hab jetzt noch mal nachgeschaut und es ist eine zu Samsung Hub dazugehörige Datei :

I flashed the latest version 6.5 and tested the rotation problem.

1. During the installation, all the removable apps are selected except the Samsung Hub. The rotation works.
2. /system/app/SamsungHub.apk deleted and reboot. Rotation still works.
3. /system/app/SamsungHubUpdater_fHD.apk deleted and reboot. Rotation still works.
4. /system/lib/libgnustl_shared.so deleted and reboot. Rotation doesn't work anymore.

So at least the file /system/lib/libgnustl_shared.so is related to the rotation, maybe in the next update it could be kept away from Samsung Hub removal. Since I am not a developer at all, sorry I can't find out the details. If possible someone else might test it as well.

aber ich hab nur die 2 Hub Apps gelöscht und bei mir gings nicht mehr...vielleicht hats bei mir die Datei mit gelöscht...komisch..!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei euch auch generell mehr RAM in Gebrauch? Bei mir sind es immer so 1,3 1,4 und manchmal mehr. Unter 4.3 waren bei den gleichen apps immer nur so 0,9-1,2 belegt...
 
Ja mit 4.4.2 hast du über 300MB mehr RAM zur Verfügung als mit 4.3
 
Also belegt Android dann automatisch mehr RAM, weil ja noch genügend frei ist?

@oka Hast du die apps manuell gelöscht oder ein Script drüber gebügelt, dass alle bloatware löscht? Oder mach dem löschen eine app wie sd maid zur leichenentfernung benutzt? Iwan in der art?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Titanum Backup hab ich sie gelöscht..!!

Hab auch bei 4.3 immer über 100 Apps gelöscht und auch die Samsung Apps immer und hatte noch nie Probleme danach..!!
 
Ich friere sie einfach immer ein. Die paar MB die ich mehr frei hätte wenn ich sie löschen würde interessieren mich nicht wirklich. Haben genug Speicher aif dem note3. Beim einfrieren hab ich wenigstens die Möglichkeit später vereinzelt wieder was zu aktivieren falls es mal zu Problemen kommt.
 
So, ich habe es nicht ausgehalten :D
Einteilige FW geflasht, anschließend FullWipe.
Alles läuft sehr schnell, obwohl ich gleich wieder beim Buzz Launcher gelandet bin.
Für alle, die das Zubehörforum nicht regelmäßig besuchen: es gibt jetzt eine App von den XDA´s, die alternative View-Cover mit 4.2.2 laufen lassen.

S-View Flip Kit Kat 4.4.2 Problem - Page 13 - xda-developers
Habe es leider zu spät gesehen und den Chip aus meinem SamsungCover für das Spigen genommen. Geht genau so gut!

Jetzt muss sich nur noch mein Akku benehmen, dann bin ich erstmal glücklich. Neueste Google Play ist drauf, Standortdienste sind aus und Google NOW habe ich deaktiviert. Das sollte so sein, gelle?!
 
  • Danke
Reaktionen: BadNaffy
Vielen Dank für den Tipp ;)
 
  • Danke
Reaktionen: olympicchicken
Verwendet zufällig jemand die Apps ADAC Maps für Mitglieder oder BayernInfo? Sind beide ähnlich in der Funktion zur Anzeige einer Karte mit Verkehrsinfos. Beide Funktionieren seit dem Update auf die einteilige polnische 4.4.2 nicht mehr, d.h. die Karte wird nicht mehr angezeigt, Symbole z.T.schon (BayernInfo).
Ich schreibe das mal absichtlich hier rein weil ich denke das es was mit Kitkat zu hat.
 
@BadNaffy Ich friere sie einfach immer ein.

Hab jetzt Samsung Hub nur eingefroren und da funktioniert die Rotation noch
aber sobald ich die App lösche und neu starte geht die Rotation nicht mehr ...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: BadNaffy
Na ja so schlimm ist es ja nun auch nicht den s hub zu behalten^^
 
sollte nur eine INFO sein für diejenigen die eventuell Probleme haben....:thumbup:
 
ob die Version gleich ist, ist die frage ? eventuell verbesserungen
 
Wenn man aufs Datum schaut würde ich keine großen Veränderungen erwarten
 
Vllt fängt jetzt der Fullrollout an.
 
Hat auch den gleichen change lock wie die aus Polen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey zusammen

Ich hoffe mal das Deutschland auch bald kommt, hab ein Note3 normal gekauft....:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
28.230
mvoege
mvoege
hpk
Antworten
170
Aufrufe
41.691
Ratzfatz
Ratzfatz
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
16.343
Tubii
T
Zurück
Oben Unten