[N9005][Stock ROM] *13.01.14* N9005XXUENA6 [4.4.2] - XEO

Hallo,

kann ich die 4.4.2 unmittelbar mit Odin über eine gebrandete Telekomversion bügeln?

Welche Datei müsste ich danach für einen Root nutzen?

Swannika
 
Lese mal Post 2.
Da steht ein link zur autoroot datei.
 
  • Danke
Reaktionen: swannika und Darktrooper
Es gibt zur zeit ein Musik Album gratis, also die Aktionen gehen weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Holger1973
Hmm also Samsung hub ist immer mit die erste app die bei mir nach dem rooten runterfliegt^^
Hab sie diesmal nur draufgelassen weil ich den bookreader nett gemacht finde
Bin jetzt übrigens auch auf die polnische Version gewechselt, hoffe ich kann dbt dann iwann ohne wipe flashen
 
Bei mir im samsung hub sind nur Spiele und Bücher verfügbar. Der Rest wie Musik fehlt komplett... Google sagt, dass das am ausländischen csc liegen kann. Die Frage ist nur, warum geht es bei manchen?
 
Weil die nicht gewiped haben. Eine Seite zurück, da stehen auch Infos.
 
Also ich hab einen Bug auf meinem Note 3 mit 4.4.2......beim rauf und runterscrollen z.b. mit TB oder Root Explorer friert mein Note immer ein und startet neu....egal ob mit Stock oder Customrom !! habe alle Wipes gemacht und auch mehrfach geflasht aber Bug bleibt..!!

Werde heute die mehrteilige flashen und hoffen dass die besser geht..!!

P.S. Samsung Hub wird fürs Display drehen benötigt auf 4.4.2...also nicht löschen..!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Rotation?
 
  • Danke
Reaktionen: swannika
Marcstefan schrieb:
Es gibt zur zeit ein Musik Album gratis, also die Aktionen gehen weiter.

Sorry für OT.
Unter 4.3 hatte ich soeben das 2.Mal die Möglichkeit ein Album gratis herunterzuladen. Danke für den Tipp.
 
Also ich hab bei der vierteiligen Samsung hub gelöscht und hatte kein Problem mit Rotation. Wieso sollte eine app auch diese Funktion sabotieren.
 
Ich hab bei der einteiligen Samsung Hub gelöscht. Und meine rotation geht auch noch wunderbar. Dafür ist das sicher nicht zuständig.
 
das wurde im XDA Forum heiss diskutiert und ich habe es mehrmals getestet !!

mit der App drehte der Bildschirm und sobalt ich Samsung Hub gelöscht habe ( nur diese App) und neu gestartet habe drehte der Bildschirm nicht mehr !!

Egal ob Stock oder Customrom bei mir drehte nix mehr und das haben auch mehrere Devs bestätigt !!
 
Bei welcher Firmware denn? 4teilig oder 1teilig?
 
Ich habs bei der Einteiligen getestet !!
 
OK sind die denn so verschieden? Ist ja merkwürdig
 
Ich Habs auch bei der einteiligen getestet. Und bei mir geht's wunderbar ohne den Samsung Hub. Das ist bei mir immer gleich das erste was runter fliegt bzw gefreezt wird.
 
Ja bei mir normalerweise genauso. Total unnötig die app^^
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
28.230
mvoege
mvoege
hpk
Antworten
170
Aufrufe
41.691
Ratzfatz
Ratzfatz
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
16.343
Tubii
T
Zurück
Oben Unten