[N9005][Stock ROM] *13.01.14* N9005XXUENA6 [4.4.2] - XEO

 
Und könntest du bitte auch kurz erklären, wieso :D ?
 
Nein ist nicht möglich. Downgraden kannst du von keiner Version. Außer vllt wenn du Root hast. Das hat aber meines Wissens noch keiner getestet

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum ?
Weil der neue Bootloader mitgeflasht wird und der erlaubt kein Downgrade.
Ging aber vorher auch schon nicht. Also unter 4.3 konnte man auch nicht zurück mit neuem Bootloader
Und auch mit ROOT, kann man jetzt nicht mehr zurück.
 
Aber an sich wäre es doch möglich via Odin die 4.3 mit dem alten bootloader drauf zuziehen oder nicht ?
 
Nö. Durch den neuen ist es geblockt, eine alten aufzuspielen.
Also zur Zeit absolut keine Chance, egal was du machst.
 
Naja, zum glück habe ich gerade gesehen, das ja die unoffi von cm11 drausen ist :D
 
Nochmal zur Info.
Fragt bitte nicht immer, wann kommt die DBT oder ATU oder sonst was raus.Das bläht den Thread nur unnötig auf.
Wir sind keine Hellseher ;) Zumindest noch nicht. Wenn eine neue FW erscheint, werdet ihr das bestimmt hier ganz schnell Erfahren.
Ansonsten könnt ihr selber hier schauen, wann was ausgerollt wird.
Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!


Danke und Gruß
Darky ;)
 
  • Danke
Reaktionen: manf, Mrs.Borchert, mecss und 7 andere
Wie siehts eigentlich aus mit dem Screen Recording? Hat Samsung das zusammen mit ART rausgenommen? (Hat Samsung überhaupt was von Android 4.4.2 übernommen? Also, außer dem Kitkat Logo :-D)
 
Der war gut:thumbup:
 
habe mein Note 3 nun mit N9005XXUENA6_N9005OXXENA5_N9005XXUENA2_HOME
geupdatet. Android Version 4.4.2
Ich musste nichts auf deutsch umstellen, es war alles auf deutsch. S-Pen funktioniert.Ich habe kein fullwipe gemacht.
Die Akkuanzeige ist jetzt weiß, alles irgenwie kräftiger und klarer bei gleicher Helligkeiteinstellung.
 
Mit der Sprache betrifft das die "Handschrifterkennung"
S-Pen geht auch so ^^
Aber wenn du Texte in Deutsch mit dem S-Pen schreiben willst, kommt Kauderwelsch raus.
 
einfach gemäß Beitrag #335 Sprache Deutsch runterladen, updaten und schon geht der S-Pen und die Handschrifterkennung.
Alles in allem hat das Update auf 4.4.2 bei mir max 30 min gedauert. Super!
 
das einzige was ich bei mir gemerkt hab, dass manchmal die automatische Helligkeit nicht funktioniert und "bildschirm drehen". Nach einem Neustart geht wieder alles, schon komisch. Nach ner gewisser zeit geht wieder nicht.
 
Lars*20.01.2014 um 12:42

Ich habe mein polnisches Note 3 nun auch auf 4.4.2 KitKat.*
Nur habe ich seit dem OTA-UPDATE derbe Ton-Probleme wenn ich bestimmte Games spiele und den Sound über Bluetooth laufen lasse! Es klingt als ob der Ton ständig nachschallt (sry, weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll). Es ist klingt so verzehrt, einfach schrecklich! Spiele von denen ich weiß, das sie betroffen sind: Rayman Jungle Run, Real Racing 3 (beide vom GPS)
Wahrscheinlich auch noch viele mehr!
Habt ihr auch das Problem mit dem BT-Ton bei gewissen Spielen??
(Note 3 / SM-N9005)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal versucht ein update via OTA zu machen. Bringt mir serverproblem, vllt. Gibt's ja was heute noch.
 
Bei mir kommt wie gewöhnlich die Meldung, dass alle Updates installiert sind. War wohl eher eine kurze Überlastung des Servers oder etwas ähnliches.
 
Weil man beim zurückflashen auf DBT wenn dort Android 4.4.2 draußen ist ein Pit File braucht oder?

Oder braucht man den bei der polbischen Version auch?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
@scamps
Das ist der normale 4 teilige Leak. Den haben hier manche ja auch drauf.
Ist ja als BETA deklariert ^^ Daher auch das "blaue" Kies zeichen ;)
Also nichts neues ^^
Die ist sogar schon in der Datenbank hier drin.
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
28.229
mvoege
mvoege
hpk
Antworten
170
Aufrufe
41.691
Ratzfatz
Ratzfatz
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
16.343
Tubii
T
Zurück
Oben Unten