Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum ?
Weil der neue Bootloader mitgeflasht wird und der erlaubt kein Downgrade.
Ging aber vorher auch schon nicht. Also unter 4.3 konnte man auch nicht zurück mit neuem Bootloader
Und auch mit ROOT, kann man jetzt nicht mehr zurück.
Nochmal zur Info.
Fragt bitte nicht immer, wann kommt die DBT oder ATU oder sonst was raus.Das bläht den Thread nur unnötig auf.
Wir sind keine Hellseher Zumindest noch nicht. Wenn eine neue FW erscheint, werdet ihr das bestimmt hier ganz schnell Erfahren.
Ansonsten könnt ihr selber hier schauen, wann was ausgerollt wird. Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!
Wie siehts eigentlich aus mit dem Screen Recording? Hat Samsung das zusammen mit ART rausgenommen? (Hat Samsung überhaupt was von Android 4.4.2 übernommen? Also, außer dem Kitkat Logo :-D)
habe mein Note 3 nun mit N9005XXUENA6_N9005OXXENA5_N9005XXUENA2_HOME
geupdatet. Android Version 4.4.2
Ich musste nichts auf deutsch umstellen, es war alles auf deutsch. S-Pen funktioniert.Ich habe kein fullwipe gemacht.
Die Akkuanzeige ist jetzt weiß, alles irgenwie kräftiger und klarer bei gleicher Helligkeiteinstellung.
Mit der Sprache betrifft das die "Handschrifterkennung"
S-Pen geht auch so ^^
Aber wenn du Texte in Deutsch mit dem S-Pen schreiben willst, kommt Kauderwelsch raus.
einfach gemäß Beitrag #335 Sprache Deutsch runterladen, updaten und schon geht der S-Pen und die Handschrifterkennung.
Alles in allem hat das Update auf 4.4.2 bei mir max 30 min gedauert. Super!
das einzige was ich bei mir gemerkt hab, dass manchmal die automatische Helligkeit nicht funktioniert und "bildschirm drehen". Nach einem Neustart geht wieder alles, schon komisch. Nach ner gewisser zeit geht wieder nicht.
Ich habe mein polnisches Note 3 nun auch auf 4.4.2 KitKat.*
Nur habe ich seit dem OTA-UPDATE derbe Ton-Probleme wenn ich bestimmte Games spiele und den Sound über Bluetooth laufen lasse! Es klingt als ob der Ton ständig nachschallt (sry, weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll). Es ist klingt so verzehrt, einfach schrecklich! Spiele von denen ich weiß, das sie betroffen sind: Rayman Jungle Run, Real Racing 3 (beide vom GPS)
Wahrscheinlich auch noch viele mehr!
Habt ihr auch das Problem mit dem BT-Ton bei gewissen Spielen??
(Note 3 / SM-N9005)
@scamps
Das ist der normale 4 teilige Leak. Den haben hier manche ja auch drauf.
Ist ja als BETA deklariert ^^ Daher auch das "blaue" Kies zeichen
Also nichts neues ^^
Die ist sogar schon in der Datenbank hier drin.