B
buell47
Stamm-User
- 232
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
harway2007 schrieb:
wenn du das untere drittel vom screen mit den Finger nicht mehr bedienen kannst .. wirst du das update .. so wie ich .. nicht gut finden ...
JayVee schrieb:So, bin gestern auch auf den Kitkat-Zug aufgesprungen.
Geflasht habe ich die einteilige Polnische mit Odin 1.85. Haken bei 'Auto Reboot' und 'Phone Bootloader Update' rein und los gings. Problemlos.
Anschließend noch mit Chainfire's neuem CF-Auto-Root gerootet. Auch problemlos. Somit gehöre ich nun auch zum erlauchten Kreis der geknoxten N3-User. Und ich bereue es nicht. War längst überfällig...
Hat er doch geschrieben.....hamburgammic schrieb:Ist der KNOX counter auf 0x1 gegangen beim Rooten?
Gesendet von meinem SM-N9005
Freeddi schrieb:Am Note 3 die Reaktivierungssperre raus und in den Downloadmodus bringen
Freeddi schrieb:Falsch machen kannste eig nicht viel oder?
Software bei samdownloads oder sammobile runterladen. Odin 3.09 öffnen. Software bei AP einfügen. F.Reset und nochmal das andere anhaken.
Am Note 3 die Reaktivierungssperre raus und in den Downloadmodus bringen. An PC ansteckrn und ab gehts oder?