[N9005][Stock ROM] *13.01.14* N9005XXUENA6 [4.4.2] - XEO

Wenn du keinen Root hast kannst du nicht downgraden. Also von Android 4.4.2 auf 4.3
 
Ok mist. hast du 4.4.2 drauf lauft bei dir alles wie bist du vorgegangen hast du auch die SD karte oder nicht
 
Post 234..........

Und nein ich habe keine Probleme mit meiner SD oder sonstiges. Nutze aber auch andere Apps, wie schon erwähnt, Root Explorer.
 
Ich denke das Du es jetzt nur noch mit der Kies "Notfallreperatur" wieder hinbekommst. Dann könnte aber auch Dein Knox getiggert werden.

Und wenn man vernünftige Tipps oder Hilfestellungen geben möchte, sollte man auch den Text des Anderen lesen können.
Ich bin kein Mod, aber könntest Du etwas auf die Interpunktion achten, dann kann man vieles besser lesen und schneller verstehen.
 
ich versuche jetzt mal die version von Flash1960 scheint etwas anderes atsein aber auch Kitkat

Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:

wisst ihr warum Teamwin Revcovery nicht läuft also das TWRP Recovery nicht das CWM weil ich da das Backup gemacht habe also das Android 4.3 System Recovery
 
@Schnarchi

Wenn du mal bitte auf Satzzeichen achten würdest, würde man dein Problem auch beim ersten durchlesen verstehen. Und müsste nicht 5 mal lesen
 
  • Danke
Reaktionen: Semenchkare und joeugly1
Schnarchi schrieb:
[/COLOR]wisst ihr warum Teamwin Revcovery nicht läuft also das TWRP Recovery nicht das CWM weil ich da das Backup gemacht habe also das Android 4.3 System Recovery

Ja, weil es für Kitkat noch keine TWRP Version gibt, auch noch nicht von Philz. Bisher gibt es als custom recovery nur eine Version von chenglu (bei der weiss ich nicht ob sie dass TWRP Format unterstütz).

Diese Info's findest Du alle im Zweifel auch bei xda, aber ich denke auch hier im Forum wurde darüber schon ausführlich diskutiert.

Grüße
dingolino
 
Sind eigentlich die LowLight-Streifen bei der Kamera weg?
 
Freeddi schrieb:
@Schnarchi

Wenn du mal bitte auf Satzzeichen achten würdest, würde man dein Problem auch beim ersten durchlesen verstehen. Und müsste nicht 5 mal lesen

Ganz einfach weil ich nicht soviel Zeit habe zum soviel zu schreiben
 
Ich erwarte ja nicht das du 5 Seiten voll schreibst. Aber ab und zu mal ein komma oder einen Punkt. Das würde das erkennen deines Problems beim ersten durchlesen deutlich vereinfachen
 
  • Danke
Reaktionen: Semenchkare und joeugly1
Wenn du keine Zeit hast viel zuschreiben, wird dir auch keiner wirklich helfen können.
 
  • Danke
Reaktionen: joeugly1, djfredo und myrefleX
Ja ok aber jetzt weist du es ja, trotzdem wäre es mir viel lieber das ich wieder Android 4.3 drauf habe

Der ursprüngliche Beitrag von 22:44 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

Ich muss mir halt auch selber helfen, aber es ist auch doof wenn man nicht mal zu einer Vorgänger Version wechseln kann und der SD Karten Fix lauft ja mal gar nicht. man man man

Der ursprüngliche Beitrag von 22:52 Uhr wurde um 22:54 Uhr ergänzt:

Seid mir bitte nicht böse, das ich teilweise so Wörter schreibe aber jeden Tag wird es bei mir mind. halb 12 abends. und ich hoffe das es besser wird
 
  • Danke
Reaktionen: Holger1973
An deiner Stelle würde ich jetzt nochmal sauber die 4.4.2 flashen
Der SD Fix würde erstmal nicht nehmen. Habe ich auch nicht genommen.
Wenn der ES Datei Explorer nicht geht, liegt das eher an der APP.
Nimm als alternative den Root Explorer.
Und dann wartest du, bis TWRP unter KitKat geht und flasht deine 4.3 wieder zurück, wenn das geht.
 
:wubwub:
Freeddi schrieb:
Oh ok. Dann hab ich mich verlesen.
Läuft die polnische Version den ohne Bugs? Oder sind da welche vorhanden?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
:wubwub:
wenn du das untere drittel vom screen mit den Finger nicht mehr bedienen kannst .. wirst du das update .. so wie ich .. nicht gut finden ...
 
Guten morgen zusammen,

Würde sehr gerne die 4.4.2 installieren doch würde gerne noch wissen ob es nur
reicht wenn ich diese über Odin flashe oder muss sich sonst noch was beachten?
Da ich momentan auf CM11 bin, bin ich mir nicht so sicher!

Lg
 
Jede Seite immer wieder die selben Fragen. Oh Mann :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: joeugly1, Mrs.Borchert, bergerstrasse und eine weitere Person
Sagt mal, lest ihr überhaupt. Immer die gleichen Fragen, wird der KnoxCounter angerührt, wie flashe ich die Rom, ich kann es nicht mehr lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: joeugly1, Mrs.Borchert, munre und 2 andere
Flash1960 schrieb:
Ich habe keinen neuen Bootloader zu der Polnischen Version geflasht.
Bei den alten gab es ja mehrere Möglichkeiten, welchen nutzt Du denn aktuell? Was gibt bei Dir "getprop ro.bootloader" (als Befehl im Terminal) aus?
 
Was ist denn "TWRP" Bitte?
 
Schon lustig welchen Ton manche anschlagen in der Erwartung in einem solchen Forum MÜSSE ja wohl geholfen werden :p

Ich warte einfach auf die offizielle 4.4.2 und auch dann warte ich ein paar Tage ab. ...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs.Borchert, bergerstrasse und djfredo

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
28.229
mvoege
mvoege
hpk
Antworten
170
Aufrufe
41.687
Ratzfatz
Ratzfatz
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
16.342
Tubii
T
Zurück
Oben Unten