[N9005][Stock ROM] *13.01.14* N9005XXUENA6 [4.4.2] - XEO

Kommt drauf an ob du die polnische firmware oder den leak benutzt.

Also ich habe massig bugs (leak)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen ist das Note3 Forum voll von, das und da geht nicht. Ich werde und kann warten.
 
Naja die Offizielle Polnische natürlich ^^
Daher meine Aussage, wüsste nicht was da so viel an Fehler beseitigt werden sollte ;)
 
Kann das bitte nochmal jemand zusammenfassen mit dem polnischen Update via Odin zu installieren von DBT.

Also mit Bootloader oder ohne?
Was für eine Firmware? 1 teilig oder 3 teilig?
Anleitung zum einfügen in Odin

Wäre euch sehr dankbar.
Spiele schon mit dem Gedanken die polnische Firmware zu flashen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieso müssen das die App-Entwickler ausbaden, die Apps hatten unter 4.3 Zugriff auf die ExSdCard und jetzt unter KitKat nicht mehr, also liegt der Fehler bei Samsung.
 
Nein an Google ^^ Bei Kitkat ist es einer App nur erlaubt in ihr eigenes Verzeichniss zu speichern. Steht hier aber irgendwo schonmal.

Also wenn man die App nicht auf die externe Installieren kann, darf sie auch nicht auf die externe zugreifen.
 
Du musst das verstehen, Kitkat ist erst seit Oktober draußen. Die armen Entwickler hatten daher noch üüüüberhaupt keine Zeit, sich die geänderten APIs anzugucken. Es ist daher eindeutig Samsungs Schuld, dass sie so schnell auf Kitkat aktualisiert haben.

Davon ab, der coole Entwickler von Welt entwickelt natürlich für die göttlich reinen Nexus-Geräte, die haben selbstverständlich keine SD-Karten-Unterstützung. Was der Plaste-Samsung-Pöbel benutzt ist uninteressant!1!
 
  • Danke
Reaktionen: bergerstrasse
Kann man eigentlich den Camera Shortcut zu anpassen, dass er nicht die Stock sondern eine andere Kamera-App startet? M.E. macht es mit Stock wenig Sinn, wenn FV5 deutlich bessere Bilder macht.
 
So, bin gestern auch auf den Kitkat-Zug aufgesprungen.

Geflasht habe ich die einteilige Polnische mit Odin 1.85. Haken bei 'Auto Reboot' und 'Phone Bootloader Update' rein und los gings. Problemlos.
Anschließend noch mit Chainfire's neuem CF-Auto-Root gerootet. Auch problemlos. Somit gehöre ich nun auch zum erlauchten Kreis der geknoxten N3-User. :cool2: Und ich bereue es nicht. War längst überfällig...

Die anfänglichen Probleme bez. des Schreibens auf die externe SD-Karte konnten schnell durch Editieren der platform.xml beseitigt werden. Seitdem klappt auch das Schreiben auf die Externe mittels Solid Explorer, Root Explorer etc.
Ansonsten konnte ich bisher keinerlei Probleme feststellen. Gut, einige Programme wie z.B. Wanam's Xposed Framework Modul funktionieren noch nicht 100%ig, aber das ist eher nebensächlich.

Restlos begeistert bin ich von der Akku-Laufzeit. Da scheint sich einiges getan zu haben. Trotz permanentem Sync (eMail, Facebook, Wetter, Nachrichten etc.), eingeschaltetem GPS und Bluetooth (inkl. Verbindung zur Gear), ein bissel Surfen und Telefonieren habe ich nach gut 13 Stunden noch 71%. Bin schwer beeindruckt. :thumbup:
 
@Seph
Schnellzugriffe auf dem Sperrbildschirm meinst du ? Kannst jede App nehmen die du willst.
 
Könnte mir bitte jemand eine Anleitung geben bezüglich des einfügen bei Odin der verschiedenen Dateien? Und so das ich jederzeit wieder zurück auf Android 4.3 komme ohne Knox zu erhöhen.

Aber bitte jemand bei dem es ohne jegliche Fehler läuft.

Wäre euch sehr dankbar

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das geht nicht
 
Ohne den Knox Counter auszulösen, wirst du dann nicht mehr zurück auf 4.3 kommen, da für 4.4 ein neuer Bootloader gebraucht wird
 
Aber hier hat doch jemand berichtet das man nicht unbedingt einen neuen Bootloader braucht oder?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab hier bisher nur gelesen, dass Leute durch den alten Bootloader bootloops bekamen, was nur durch nachträgliches flashen dessen behoben wurde
 
Oh ok. Dann hab ich mich verlesen.
Läuft die polnische Version den ohne Bugs? Oder sind da welche vorhanden?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Darktrooper schrieb:
@Seph
Schnellzugriffe auf dem Sperrbildschirm meinst du ? Kannst jede App nehmen die du willst.

Es gibt doch jetzt neu dieses Kamera-Icon unten rechts in der Ecke als Schnellzugriff. Kann man hier eine andere Kamera verknüpfen als Stock?
 
Ich habe keine bis jetzt entdeckt!
 
gibt auch schon custom stock 4.4.2 roms
 
@Seph
Nein das nicht, dazu wechselst du einfach auf die anderen Schnellzugriffe und kannst halt dort deine APP wählen. Also eigentlich egal ^^
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
28.229
mvoege
mvoege
hpk
Antworten
170
Aufrufe
41.685
Ratzfatz
Ratzfatz
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
16.342
Tubii
T
Zurück
Oben Unten