[N9005][Stock ROM] *13.01.14* N9005XXUENA6 [4.4.2] - XEO

hallo

zwei fragen hier an die profis muß ich kitkat 4.4.2 installieren oder kann ich mein handy so lasse? zweite frage habe apex und buzz launcher drauf nun bleibt mir das erhalten nach dem update ?

danke
 
Nein, "musst" du nicht, ja, kannst du so lassen.
Ja, bleibt erhalten, außer du suchst dir ausgerechnet die geleakte ROM raus, die das Gerät in den Auslieferungszustand versetzt. Offiziell releaste Firmwares löschen in aller Regel nichts.
Im Zweifelsfall und falls du kein polnisches Gerät hast: lass einfach erstmal die Finger davon (von DIESER Firmware hier) ;)
 
danke dir also ich habe ein Note 3 und bin so was von zufrieden wie es jetzt ist.
ich würde niemals flaschen oder rom und wie das alles heisst machen.
ich danke dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage an euch, die das update schon drauf haben:

Wie schauts mit dem audio/video codec support im Stock Samsung Player im Vergleich zu Android 4.3 aus?

Vielen Dank
 
Damit hatte ich generell keine Probleme, ich nutze auch am liebsten den MX Player allein schon wegen der genialen Steuerung. Und was diverse Formate angeht hat er bis jetzt alles abgespielt.
 
pop up play und sleep timer :winki:

Da nutzt mir der MX Player recht wenig.
 
Hallo!
Also zu den Codecs hat sich leider nichts geändert! Also mache .avi spielt er mit Ton! Bei allen .mkv habe ich zwar Bild, aber keinen Ton! Habe die einteilige XXUENA6 drauf.

Akku wenn nur reines Standby super, pro 3 stunden 1%
Bei Heavy nutzung permanent Bluetooth Speaker, MP3 oder Internetradio 3-4 Stunden Surfen oder Caht ca. 50 % Akku in 7 Stunden.

Läuft aber alles in allem runder!

Empfang von UMTS leicht besser und Stabieler und WLAN ne ganze ecke besser. Zuhause eine 7390 und Repeater und einem Zyxel Home 2.

Wenn die Deutsche genauso ist zumindet eine Stabilisierung.

Ich bin zufrieden mit dem Update. Auch wenn mir die Codecs auch fehlen, grade weil mein S4 halt alles Spielt!

Also bleibt weiterhin nur der MX Player! Aber habe ich mich mittlerweile mit abgefunden! Glaube nicht, das sich da was ändern wird. Hat schließlich bestimmt was mit Lizenzen zutun und da wird Samsung bestimmt nix extra zahlen! :unsure:

Original S-Cover macht keine Probleme.

Und Geflasht habe ich es nur mit Odin 3.07 bekommen. Bei 3.09 wurde immer bei ca 75% mit Fehler nach ca. 20 minuten abgebrochen.
 
Also ich habe massive Probleme mit der SD Karte. Kein Programm kann sein Backup auf die externe SD Karte legen. Es kommen die unterschiedlichsten Fehlermeldungen. Kein Speicherplatz keine Berechtigung nicht genug Platz....Eigene Dateien kann die Karte anzeigen und auch darauf zugreifen aber irgend etwas stimmt mit den Pfaden nicht....:confused:
 
Also ich habe die Version N9005XXUENA2 und bei dieser läuft alles perfekt, bis jetzt keine Fehler entdeckt auch die SD Karte wird voll ünterstützt.
 
Das mit den Codecs ist echt arm von Samsung, da bezahlt man mehr als beim Vorgänger und dann hat man eingeschränktere Funktionen als beim vorgänger. Kann man die nicht vom Note 2 da beim Note 3 hinzufügen? Habe gedacht beim 4.4.2 wurden die hinzugefügt aber pustekuchen.
 
Mich würde interessieren, ob die Übertragung der mp3 Metadaten per Bluetooth jetzt funktioniert. Bis jetzt ja leider nur mit google music.
 
Ich nutze neuerdings den "BS-Player".
Der hat viele Codecs und spielt .mts und .mkv mit Ton ab.

Versucht den mal. Ich habe aber auch nicht geupdated.

Gruß Holger.
 
Hatte geupdated. War aber nicht begeistert. Habe mein n3 dann verkauft und ein neues gekauft. Kann ja aber nicht sein, das funktionen die beim Vorgänger Standard waren einfach wegfallen.
Wir kommen wieder vom thema ab.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App Omega rom v6 + root + 0X0
 
Also wenn ich hier so mitlese werde ich mich wagen mein Note3 auf KitKat zu flashen, denn mein Phone läuft mit 4.3 so perfekt wie kein anderes Android Phone das ich vorher besessen habe. Werde ganz brav auf die Offizielle DBT warten obwohl es mir ja in den Fingern juckt.
 
  • Danke
Reaktionen: Schloeffel und baba
Ich warte auch lieber auf das DTB. Wird ja nicht mehr so lange auf sich warten lassen.
 
Und natürlich kein Flash player mehr -.-* (ja ich weiß dolphin Browser blabla)
 
Na das will ich mal hoffen das die DBT nicht mehr so lange auf sich warten lässt, aber wie ich das so sehe hat Samsung noch ein wenig Arbeit vor sich um die Fehler die sich in der XEO befinden zu beseitigen. Ich denke mal so ende Januar Anfang Februar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Fehler beseitigen ? Also ich kann keine feststellen ^^
Das mit den Apps und der SD Karte wird sich nicht ändern. Da müssen die App-Entwickler was machen.
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
28.229
mvoege
mvoege
hpk
Antworten
170
Aufrufe
41.684
Ratzfatz
Ratzfatz
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
16.342
Tubii
T
Zurück
Oben Unten