Heiko-K
Dauer-User
- 832
@dawidpe Bist du dir sicher das du ein brandingfreies Gerät hast und nicht von z.B. der Telekom oder Vodafone? Denn diese Geräte bekommen noch kein Update.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gurgulio schrieb:ich habe die Version als BTU schon länger und ich bin mit dem Update mehr als zufrieden.
Wlan und Netzempfang ist in Ordnung keine Reboots oder Abstürze
Beim Scrollen oder Video schauen kein Ruckeln
Jetzt bin ich auch wieder auf DBT und Kies mag auch mein Note 3 wieder
Ich habe Stock und nicht gerootet
Heiko-K schrieb:@dawidpe Bist du dir sicher das du ein brandingfreies Gerät hast und nicht von z.B. der Telekom oder Vodafone? Denn diese Geräte bekommen noch kein Update.
Moncada2607 schrieb:(...)Seit dem update ging es also von 75 auf 35 Prozent akku runter.. bei kaum Display Nutzung. . Ich werde jetzt zu hause voll laden und neu starten.. mal sehen wie es danach ist. .
xGojira schrieb:Nach jedem Update das selbe!!!
Begreift doch endlich mal, dass die % Anzeige nichts aussagt über den wirklichen Akkustand und, dass jedes mal, wenn man neu flasht, der Akku sich wieder einpendeln muss mit 2-3 Ladevorgängen.
Es ist so und wird so bleiben. Falls gewisse dies nicht wollen, einfach nicht flashen oder eine CM flashen bei der immer 100% steht
Heiko-K schrieb:@dawidpe Bist du dir sicher das du ein brandingfreies Gerät hast und nicht von z.B. der Telekom oder Vodafone? Denn diese Geräte bekommen noch kein Update.
Moncada2607 schrieb:Mir ging es auch weniger um die anzeige als um den Verbrauch des Google System s
Michael1972 schrieb:Ich fühle mich nicht angegriffen...xD maximal angesprochen. Und meine subjektive Empfindung ist das es etwas runder läuft. Ob Benchmarks wirklich etwas über den normalen Tagesbetrieb aussagen ist für mich fraglich aber ich denke auch keine Diskussion die hier her gehört...
Die Zeit wird es zeigen
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
BiiLbo schrieb:kann man seine IMEI verlieren oder sein Handy schrotten wenn man von einer XEH also Ungarn auf diese DBT flashen will?