D
do_lehmi
Gast
Sorry kann ich nicht bestätigen!
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kiw1408 schrieb:Weiß nicht. Hab aber schon öfters gelesen das der Netzempfang beim Note schlechter ist als bei anderen.
Hab es mit zwei verschiedenen Geräten verglichen. Beide das Gleiche.
Das Xperia Z1 z.B. hat hier wesentlich besseren Empfang
A D Essler schrieb:So, Uptdate (177.85MB) ist drauf.
Bei mir läuft es sehr gut und bis jetzt ohne Ruckler.
ANTUTU: 33182 Punkte
Version: MJ7
Ich wünsche euch allen viel Spaß damit!
Ich hoffe, dass ich dieses Mal keinen Wipe machen muss
EDIT: Meins erwärmt sich gerade stark. Ich hoffe, dass gibt sich wieder.
Welche Apps hast du den alle deaktiviert wenn ich fragen darfmgutt schrieb:Die Option bei MultiWindow kommt mir auch nicht bekannt vor.
Taggen für bestimmte Apps erlauben ist in jedem Fall neu, wobei das zumindest bei der Kamera sinnfrei ist, weil die ja selbst die Option hat. Eigentlich ist es komplett sinnfrei, weil die Liste nie vollständig sein kann, wenn sie nicht die Daten aus App ops übernimmt. Und dann würde man ca. 50 Apps sehen die auf den Standort zugreifen.
Low Light Streifen der Kamera sind immer noch da.
Der automatische Netzwechsel (WLAN<>3G/4G) scheint nun zu funktionieren. Muss aber noch einen Langzeittest machen.
Die Meldung "Gerät erfolgreich aktualisiert" kam übrigens erst nach einem weiteren manuellen Neustart. Keine Ahnung was das nun bedeutet
Der RAM-Verbrauch ist bei mir noch nie so gering gewesen, wenn ich den RAM leeren lasse. Ist der Bedarf allgemein geringer oder liegt das an den von mir deaktivierten Apps?
Darktrooper schrieb:Das Update wird du wohl nicht flashen können über ODIN. Wäre mir auch neu das nur das Update angeboten wird.
Du musst dann schon die komplette Firmware flashen.
Falls du das auch gemeint hast, dann vergesse meinen Beitrag wieder
ich habe die Version als BTU schon länger und ich bin mit dem Update mehr als zufrieden.Michael1972 schrieb:Also ich habe das Gefühl das Note 3 läuft insgesamt etwas "runder" oder täusche ich mich?