[N9005][Stock ROM] *11.11.2013* N9005XXUDMJ7 [4.3] - DBT/ATO/VIA/AUT

wenn Du mich damit meinst:
es geht mir genau um dieses Update hier und nicht um root
 
habe seit heute früh das Vodafone Update, kann bisher keine Unterschiede zu vorher feststellen.
 
Lag vlt an der Ifruit App (Gta V) das Boot Problem.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wohl kaum. Benutze diese auch und habe das boot Problem nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Habe auch Vodafone bekommen. ..was soll denn besser sein ???

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Manchmal frage ich mich schon, was manche immer von nem Update erwarten. Meist sind es bei Samsung Stabilitäts Updates. Ich hatte bisher noch keine Probleme mit irgendeiner Firmware.
Lediglich konnte ich jetzt meine Fritz Box wieder auf die alte Einstellungen einstellen ohne das der Downloadspeed in Keller fällt.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo, deviceX, Goldbacher und eine weitere Person
@MPille : Das kann ich zu 100% unterschreiben. Habe die beiden neuesten Fritzboxen und es gab von Anfang an nie ein WLAN Problem. Updates sind reine Stabilitäts bzw. Fehlerbehebungskorrekturen.
Software mit neuen Features gibt es dann wieder bei 4.4 . Nach den enttäuschenden Erfahrungen mit der Samsung Updatepolitik beim Note 2 bin ich allerdings weniger optimistisch bezüglich eines zeitnahen 4.4 Rollouts. Samsung läßt sich gern Zeit. Sicherlich eine Kostenfrage. Beim Überspringen von 4.2.2 beim Note 2 haben sie bares Geld gespart. Warum sollten sie das jetzt anders lösen .Denn oft sind die reellen Verbesserungen zur nächsten Android Version nur marginal und kaum spürbar. Deshalb verstehe ich auch nicht den Hype den einige hier wegen jedem neuen 20 MB Update machen. Ein Stück Langeweile vielleicht?
 
Goldbacher schrieb:
Updates sind reine Stabilitäts bzw. Fehlerbehebungskorrekturen.

Na Du beantwortest ja die Sache eh schon selbst, warum es so einen Hype darum gibt. Stabilität und Fehlerbehebung.
Vieles ist nur unter der Haube, aber wenn Samsung Fehler im System korregieren dann will ich diese auch behoben haben. :winki:
 
und als Ergänzung solange es noch Updates gibt weis ich das Samsung mein Handy unterstützt, auch wenn das Update nur 10MB hat aber es ist was neues Meine Software ist wieder ein Stück aktueller.
Auch die Gründe warum ich immer ein Update mache
Gibt es keine updates mehr geht die Diskussion über die Updatepolitik los.

Deswegen immer schön 1 Update im Monat ich bleibe in der Hoffnung neue Features oder Fehlerbeseitigungen entdecken zu können.
 
Auch hier bei meinem A1 Gerät zeigt er ein erstes Update an. 217MB...
 
So, jetzt auch bei OXX das Update bekommen. 117MB
 
Hallo hab da mal eine Frage kann man mit dem Note 3 wenn ich jetzt open Europe 4.4.2 oder die Polnische 4.4.2 mit Odin wieder auf die 4.4.2 DBT wechseln?
 
Kurz und knapp. Ja

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

aber ich würde nicht die Open Europe nehmen sondern die einteilige polnische Version. Ich hatte die drauf und sie lief ohne große Probleme, Bin jetz auf Vodafone 4.4.2 ohne Pit File

Wenn du dich aber weiter unterhalten willst über Polen 4.4.2 dann bitte im entsprechenden Thread. Wird hier gerade ein bisschen OT
 
  • Danke
Reaktionen: stingrey
Hatte schon öfters mein altes Note 2 geflasht aber war mir jetzt beim Note 3 nicht so ganz sicher aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort
 
Bitte bitte
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
28.229
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
16.343
Tubii
T
hpk
Antworten
5
Aufrufe
3.196
rockabilly
R
Zurück
Oben Unten