GZA2003
Erfahrenes Mitglied
- 18
Hi
Habe ein root drauf.
Kann ich per Kies upen und dann wieder rooten?
Lg
Habe ein root drauf.
Kann ich per Kies upen und dann wieder rooten?
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
War doch eins dabei...Sakaschi schrieb:samsung hatte noch nie changelogs. Musste dich mit abfinden
Sakaschi schrieb:darum ist es schade, das es nicht das r_3.1 update ist sondern so ein steinzeit modell...
cabal2k schrieb:War doch eins dabei...
Changelog:
Verbesserte Stabilität
Was ich festgestellt habe:
Bei der Kamera ist ein neuer Modus dabei: Radierer, ähnelt ein wenig Zoe vom HTC One, man kann bewegte Objekte entfernen
EDIT: Hab den Radierer gerade mal mit einem vorbei laufenden Fußgänger getestet, dieser wurde perfekt aus dem Bild entfernt...klappt also ganz gut so wie ich das beurteilen kann, bleibt nur abzuwarten wie das klappt wenn sich mehrere auf einmal durchs Bild bewegen....
Knappsta schrieb:Bin auch gespannt.
Mir ist es wichtig, dass es weiterhin möglich ist Apps auf die Speicherkarte zu verschieben.
Shadowhawk schrieb:Zumindest funktioniert das Note 3 mit seinen Steinzeit OS wesentlich besser als das Nexus 7 LTE 2013 (Jo....nicht funktionierenden TS bei 50 % der Geräte ist ja eben geil) aus der Box und auch viel besser als das Nexus 4 was beim Erscheinen eine Frechheit war. Nur einige schielen nur auf die Android Versionsnummer bzgl. Updates vergessen aber gerne dabei Bugfixes in Treiber, usw. welche gar nichts mit der Android Version zu tun haben welche verwendet wird.
Darktrooper schrieb:Werde die neue FW auch noch in die Datenbank eintragen.
zuerner schrieb:Der Radierermodus ist aber nicht neu. Denn habe ich auf meine VF Note 3 von Haus aus drauf
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App