[N9005][Stock ROM] *06.03.2015* N9005XXUGBOB6 [5.0] - XEO

Warum braucht man bei der deutschen dpt dann ein PIT file wenn man zB von einen EU Gerät kommt?
 
Also ich hab von der DBT kommend auch einfach ohne PIT die XEO geflasht und alles war gut.
 
@Nerdpfleger & ga82 Wäre schön wenn ihr da ein neuen treat zu aufmacht hätte auch intresse an dieser n4 rom
 
Hallo, ich habe ein Note 3 mit o2 Branding. Wollte jetzt das 1 mal diese Firmware flashen und wolte fragen was ich dabei beachten muss. Wie sieht es aus mit Whatsapp-Nachrichten ? Wie kann ich die Speichern und nach der Firmware wieder raufbekommen?

Gruß Sebastian
 
Ich denke mal, dass Samsung die DBT Geräte vergessen hat...
 
Offtopic:mad:Karstenstephan
Von mir leider ein klares Nein, mir fehlt die Zeit einen solchen thread angemessen zu pflegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
Stormblade schrieb:
Mobile Odin läuft leider noch nicht unter 5.0. Umweg also immer über 4.4.2 zu machen!
Habe jetzt diese neue XEO Rom hier mit Root und Knox 0x0. Bis jetzt keine Fehler. Morgen wird die Freisprecheinrichtung vom Auto getestet, aber ich bin bis jetzt sehr zuversichtlich.
Wie hast du es geschafft? Hast du mit Odin geflasht? Wenn ja, welche Firmware Version nimmt man am besten?
 
Habe die Firmware jetzt mal eben geflasht (FULL Wipe)..
Ich muss sagen das ROM fliegt..
Die Charge Animation von S5 wurde auch übernommen, was mich persönlich positiv überrascht hat :thumbsup::love:
 
Ich will die Rom nun auch flaschen. Habe derzeit CM12 Temasek drauf. Wie ich die Rom flaschen muss weiß ich so weit. Allerdings habe ich unterschiedliche Postings gelesen bezüglich downgrade auf 4.4.2. So sagen einige User bei XDA das sei nicht möglich wegen dem neuen Bootloader, andere sagen aber wieder es geht doch und dann gibt es welche die sagen das nach einen downgrade die imei weg sei usw.. Kann mir einer sagen bevor ich diese Rom nun flasche was nun genau Sache ist. Ist es zu 100% möglich ein downgrade zu machen oder nicht? Mir geht es eigentlich nur um das neue Baseband da ich kleinere Probleme habe mit der Temasek Rom denn da funktioniert zB 4K Video nicht mit dem KitKat Baseband, mit dem Lollipop Baseband soll es aber gehen. Kann ich auch nur das Baseband einfach so flaschen denn dann müsste ich denn neuen Bootloader nicht installieren.
 
kann mal jemand Screenshots machen wie die Rom ausschaut würde mich interessieren,

danke
 
Android_Noob. schrieb:
Klappt das auch wenn man den neuen bootloader geflasht hat ?

Ja klappt auch dann (habe ich auch).

Scoty schrieb:
ISo sagen einige User bei XDA das sei nicht möglich wegen dem neuen Bootloader, andere sagen aber wieder es geht doch und dann gibt es welche die sagen das nach einen downgrade die imei weg sei usw.. Kann mir einer sagen bevor ich diese Rom nun flasche was nun genau Sache ist. Ist es zu 100% möglich ein downgrade zu machen oder nicht?

Ja ist möglich. Habe ohne Probleme auf 4.4.2 downgraden können. IMEI war auch da, keine Probleme. Die 4.4.2 darf nur nicht zu alt sein!! Sonst gibts Bootloop.

Zum Aussehen der Rom: Die sieht 100% wie die Stock aus (ist ja auch fast 100% Stock)
note3a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So eben installiert aber so smooth finde ich es nicht gerade. Merke keinen Unterschied zu KitKat hier.
 
Lass dem Update ein paar Stunden Zeit sich zu setzen...
 
Moin Moin. Mal ne frühe Frage von einem verwirrten..... Mit welchem Tool Flasht ihr diese ROM hier..? Bis 4.x Hab ich es immer mit Odin gemacht. Habe kein Root. Danke und Gruß
 
Habe bemerkt das der Bootloader noch immer der von der KitKat ist. Wie kann ich denn Bootloader nun updaten ohne die Rom nochmals zu flaschen?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1426410502935.png
    uploadfromtaptalk1426410502935.png
    45 KB · Aufrufe: 340
Modem und BL kann und sollte man separat runterladen (außer du hast die Original Firmware statt der von Alxendr genommen, dann hätte es sofort mitinstalliert werden sollen) und dann per Odin flashen... siehe XDA Thread, da gibt's ne Sammlung von BL und Modems.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Hi. Habe im Moment die aktuelle DBT drauf und möchte das rom mit odin flashen. Das sollte doch problemlos gehen, oder? Rooten wollte ich nicht. Danke für eure Hilfe
 
@arashi
Na klar. Ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
28.229
mvoege
mvoege
hpk
Antworten
23
Aufrufe
6.312
Darktrooper
D
S
Antworten
13
Aufrufe
4.894
Matteo
M
Zurück
Oben Unten