[N9005][Stock ROM] *06.03.2015* N9005XXUGBOB6 [5.0] - XEO

Das einzige was bei mir noch immer Englisch im Menü ist in den Benachrichtigungseinstellungen die Anwendungsbenachrichtigungen siehe Screenshot. Ist das bei euch auch so?
05cb6e035679f93e47456d31b768ad3c.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
Ja is auch bei mir so stört mich aber nicht wirklich
 
Stört mich auch nicht. Hat mich nur interessiert ob es vielleicht daran lag das ich ohne wie geflasht habe (seit der ersten 4.3 Version).
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
Nerdpfleger schrieb:
Habe damals die erste XEO Lollipop mit Mobil Odin Pro und SuperSU wie in der Anleitung hier und bei XDA beschrieben geflasht um Root zu behalten und Knox nicht zu triggern. Klappt das jetzt von der ersten XEO Lollipop Version auf diese neue hier genauso oder muss ich den Umweg über ein 4.4.2 Downgrade machen den ich mir gerne ersparen würde.

Hat das schon jemand mit der neuen XEO ausprobiert?
 
  • Danke
Reaktionen: yanardag
Hab auch die XEO + ROOT per mobileODIN geflasht. Jetzt die 1.000000€ frage
funtioniert es von dieser zu der neuen MIT root per mobileODIN?
 
Habe es ausprobiert. Direkt von alten 5.0 auf das neue mit Mobil Odin Pro und Super SU klappt das nicht. Gibt eine Bootschleife. Danach habe ich ein Downgrade wie in den Anleitungen beschrieben versucht ging auch nicht also habe ich direkt das neue 5.0 Update ohne Root aufgespielt da mich Knox nicht mehr stört siehe Begründung ein paar Beiträge zuvor.
 
Mobile Odin läuft leider noch nicht unter 5.0. Umweg also immer über 4.4.2 zu machen!
Habe jetzt diese neue XEO Rom hier mit Root und Knox 0x0. Bis jetzt keine Fehler. Morgen wird die Freisprecheinrichtung vom Auto getestet, aber ich bin bis jetzt sehr zuversichtlich.
 
Dann warte ich lieber noch, habe keine Lust wenn eine Update raus kommt erst ein Downgrade auf 4.4.2 zu machen und dann neu zu flashen und alles neu einzurichten.
 
Naja mit entsprechenden Backupprogrammen ist das downgrade + upgrade in 30min. fertig (inkl. flashen).
Es soll laut Chainfire auf XDA aber auch noch recht lange dauern bis MobileOdin unter 5.0 läuft. Er entwickelt das komplett neu und will in den nächsten Monaten mal irgendwann eine Alpha Version fertigstellen (wäre mir zu heikel zu verwenden).
 
Gestern ist mein Note zu allem übel noch Nass geworden das heißt auch wenn noch Garantie verfügbar wäre, wäre diese durch die Wasser Indikatoren spätestens jetzt eh futsch.
Habe noch immer nicht gerootet da ich noch keinen Bedarf sehe aber auf lange Sicht hätte ich schon mal wieder gerne wie zu guten alten S3 Zeiten ein Costum Recovery drauf sowie ein Custom Kernel (mit Bluetooth fix). Somit ist es nur noch eine Frage der Zeit bis ich mein Knox Counter erhöhe :)

Noch was zum Rom: Kann es sein das sich nochmals ein paar Animationen minimal geändert haben? Kommt mir nämlich so vor...
 
Stormblade schrieb:
Naja mit entsprechenden Backupprogrammen ist das downgrade + upgrade in 30min. fertig (inkl. flashen).

Mal eine andere frage, läuft Knox noch ??? oder Nutzt du Knox nicht ???

Hatte die BOB5 mit Root geflasht aber da lies sich Knox nicht einrichten :sad:
 
Nutze knox nicht, daher keine Ahnung. Sorry :(
 
Wie ist das wenn ich jetzt diese Version installiere erhalte ich dann per OTA trotzdem die DBT Version oder muss ich die dann wieder über Odin flashen. Die würde ein 2 maliges Rücksetzten des Handys bedeuten.
 
Bekommst kein DBT Update aber auch wenn du über Odin "flashst" musst du dein Smartphone nichts Zwacksweise zurücksetzen. Wird ja bei einem offiziellen Update über Kies oder Oma auch nicht gemacht.
 
Es gibt dann halt nur die XEO Updates
 
djatcan schrieb:
So ein Blödsinn. die Zeile ist nicht neu.

Sie wird nur im DL-Mode mit angeschlossenem USB-Kabel angezeigt, war mir nicht bekannt, sorry Master, dass ich das nicht wusste.

Mea Culpa!
 
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht :drool:
 
Hey alle zusammen,

Ich bin vor kurzem vom S3 auf das Note 3 umgestiegen und hätte interesse an der Lollipop ROM. Bevor ich aber erst loslege wollte ich mich hier mal kurz zur paar Dingen Informieren:

A) Ist ein Downgrade von 5.0 auf 4.4.2 möglich, ohne knox zu triggern ?
B) Wird der Bootloader bei dem flash geuptdatet ?
C) ''Läuft' die ROM besser als die 4.4.2 ?

Dankeschön im voraus :D :thumbup:
 
Android_Noob. schrieb:
A) Ist ein Downgrade von 5.0 auf 4.4.2 möglich, ohne knox zu triggern ?
B) Wird der Bootloader bei dem flash geuptdatet ?
C) ''Läuft' die ROM besser als die 4.4.2 ?


Zu ( A ) Ja ein Downgrade ist möglich ohne Knox zu Triggern
Zu ( B ) Ja der Bootloader wird mit Upgedatet
Zu ( C ) Viele sagen sie läuft besser als die 4.4.2

Knox wird erst hoch getriggert wenn du ein Custom Recovery auf dein Gerät bringst :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Noob.
Super, danke dir :D
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
28.229
mvoege
mvoege
hpk
Antworten
23
Aufrufe
6.312
Darktrooper
D
S
Antworten
13
Aufrufe
4.894
Matteo
M
Zurück
Oben Unten