D
daniweb
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Wieso muss ich, wenn ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetze, dieses Update nochmal laden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freeddi schrieb:Ja geht ohne Probleme
Freeddi schrieb:Hast du alles richtig eingefügt? Die richtige CF Auto Root Datei genommen?
Ich hab mit der NB7 Rootzugriff erhalten. Schai nochmal ob du alles richtig eingefügt hast
Nordwind2000 schrieb:Nur zur Info. Falls ihr nach dem Update Probleme mit dem Screen-Mirroring habt, dafür gibt es einen Patch im Playstore. Downloaden und danach manuell ausführen.
landet man auf der Webseite von Samsung. Die Mailadresse liegt bei Gmail. Und im Samsung-Store kann ich diesen Patch nicht finden.
Ok, in Samsung Apps mit Suchwort "Galaxy Essentials" stehen hier fünf Apps, kein Patch. "screenmirrorpatch" kein direkter Treffer. Dafür, dass Google Suchmaschine ist, sind die Ergebnisse bei den Shopsuchen immer wieder befremdlich.Nordwind2000 schrieb:Und hier der Screenshot aus den Samsung Apps