[N9005][Stock ROM] *05.02.14* N9005XXUENA7 [4.4.2] - DTM

• 89 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab zwar gleich wieder den Telekom Dreck deinstalliert und seitdem lief es noch besser ... bei 213 installierten Apps

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

ich werde jetzt den KK Launcher installieren .Der war schon auf 4.3 sehr schnell. amal sehen ob sich das noch besser anfühlt jetzt

FW-SYSTEMUPDATE 4.4.2 KitKat für mein Note3, T-mobil branding, ungerootet, soeben OTA erhalten. Dauer ca. 30 Minuten, etwa 400 MB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: rainernbg
Ist ja schon XXUENA7 und nicht mehr XXUENA6 wie beim Vodafone Update. Lässt hoffen das dort die Fixe für das Zubehör von Drittherstellern schon eingebaut ist. Jetzt noch abwarten wie das Update läuft und die Bugfreie Version darf gerne als DBT verteilt werden :D :D :D

• Danke
Reaktionen: myrefleX und pipapo312
ist eh fast kein Unterschied. Wenn man das echte Kitkat Feeling will empfehle ich den KK Launcher. Allerdings hat er die doofe runde Uhr und keine Wetterapp wie das Samsung UI.... aber sonst sehr schön ...

wolla schrieb:
FW-SYSTEMUPDATE 4.2.2 KitKat für mein Note3, T-mobil branding, ungerootet, soeben OTA erhalten. Dauer ca. 30 Minuten, etwa 400 MB

Ps.- Natürlich 4.4.2 !!!!:winki:

Bekomme meins auch grad. Von Version xxudmk3. Hab das Note 3 seit gestern, mit dtm branding. Na mal schauen :rolleyes:

Die Akkuleistung lässt viel versprechen. In 20h 30% verloren, mit um 2h bildschirm an.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

Irgendwas hat Samsung geändert, siehe Datum und Changelist

Anhänge

• Note3.PNG
    Note3.PNG
    11,5 KB · Aufrufe: 662
Es wurde schon seit Jahren spekuliert, wann 'Vertragshandys' bevorzugt werden. Ich sehe das als Symbiose zwischen Hersteller und Mobilfunkanbieter. Ich muss jetzt zwar noch warten, freue mich trotzdem für euch. Genießt KitKat :biggrin:

In der Statusleiste fehlt jetzt die Farbe, z.B. wird die Akku Leistung in weisser statt gruener Schrift dargestellt.

Das ist aber ein KitKat Feature. Nix was von Samsung eingebracht wurde. Gibt auch genug Berichte dazu warum Google zu weißen Icon gewechselt ist.

Die Farbveränderungen der Statusicons ist jetzt nicht so wild,
lediglich das man sich daran gewöhnt hat.

Bunt ist das Leben und Granatenstark Hoschi :flapper:

Wer Root hat, hat die Macht sein Design frei zu bestimmen
und viele nütlichen Features die einem sonst verschlossen
bleiben :thumbsup:

Könnt ihr schon was zu der Version sagen? Weil dann wechsel ich halt wieder auf die DTM Software, da die DBT sich ja noch bitten lässt...

Weiß der Teufel warum Samsung nicht die DBT Version released ich hab mir ein providerfreies Gerät geholt gerade wegen die zügigen Firmware Updates.
Jetzt verkehrte Welt.....

Mensch leute habt doch ein wenig gedult, Samsung wirds schon richten, habe nämlich keine lust den Betatester zu spielen. Die freien Geräte werden dann mit einer fast fehlerfreien Firmware belohnt.

Bei der neuen Version fuers Note3 ist es nicht mehr moeglich den Apps ihre berechtigung mit Hilfe von "App Ops" zu entziehen, korrekt? Ich weiss das es nicht an Samsung liegt sondern nen generelles Problem bei Kitkat ist, oder gibt es dafuer inzwischen Abhilfe?

Da habe ich damals extra mein Handy von dtm auf dbt debranded um schneller Updates zu bekommen und jetzt bin ich der, der es als letzter bekommt...
Verkehrte Welt :biggrin:
Viel Spaß den Glücklichen.^^

Moinsen ich hab die DTM upgedatet über OTA und der Kamerazugriff über den Sperrbildschirm war vorhanden. Jetzt habe ich aber mal einen Factory Reset übers Recovery gemacht und jetzt hab ich keine Schnellzugriff Option mehr. Woran liegts ? nochmal nen Reset machen? oder kann ich mir die DTM ziehen und einfach mit Odin mal drüber bügeln?

MfG Sven