beljos
Dauer-User
- 1.198
Den Factory Reset habe ich schon gemacht, aber keine Veränderung.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beljos schrieb:Danke für deine Antwort! Aber unter Einstellungen und dann Sperrbildschirm finde ich die schnell Einstellungen nicht.
UmutK1983 schrieb:Wo finde ich die Phoenix Rom?
handyboy73 schrieb:Hallo leute.......nachdem ich die rom nur drübergezeugen habe.habe ich mich entschieden es komplett neu zu flashen.also alle mögliche wipe gemacht neu gefläsht und geroote. Es läuft super stabil und das beste.....der akku leistung ist nich besser geworden......
Gruss.
putti71 schrieb:echt? Ich habe diese Rom mittlerweile nicht mehr. Normalerweise hätte es da sein sollen.
Ich kann euch nur 2 andere Roms empfehlen die wirklich perfekt sind. Omega Rom, sehr nahe am Stock, aber besser. Oder das neue Phoenix V18, dad werde ich mir morgen drauf machen. Es hat viele Features vom Note 3 und S5.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Marcus Fenix schrieb:Mal ne Frage: Sollte die Statusleiste inzwischen nicht transparent sein?
Marcus Fenix schrieb:Mal ne Frage: Sollte die Statusleiste inzwischen nicht transparent sein ?
beljos schrieb:Doch ist sie auch. Vielleicht mal einen Factory Reset machen. Hatte ich am Anfang auch gehabt und danach war sie da.
Willy3333 schrieb:...aber ob das soo gut ist, ist 'ne andere Frage !
Ich habe zb. einen Hell Blauen Hintergrund an der Stelle und da sieht
man die weißen Icons ganz schlecht drauf.
Kann man die Transparenz irgendwie abschalten ?
Delphinmann schrieb:So habe mich dann nach langem Angang auch getraut die französische FW zu flashen. Alles bestens
Geflasht habe ich mit Odin 3.07. Hat ca 8min gedauert. Lief ohne Fehlermeldung durch. Knox W immer noch auf 0x0, Gerätestatus offiziell.
Ich habe auf Grund meiner ganzen App's mit vielen Einstellungen die ich vorher auf 4.3 hatte keinen Werksreset gemacht...brauche ich bisher auch nicht ...alles läuft richtig smooth ...besser als vorher. Meine Befürchtungen, daß einige Apps nicht mehr laufen könnten haben sich nicht erfüllt. Wlan und Netzverbindungen bisher stabil, und sogar einen Balken mehr Empfang.
Akku kann ich noch nix zu sagen.