[Stock ROM] N7100XXDMC3 Jelly Bean (4.1.2)

• 203 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Villt fragst du mal in dem Thread wo du den Mod auch her hast. Villt kann dir dort jemand mehr helfen.
patere4u.jpg

Hier siehst du auch nochmal das es funktioniert :)
Send with DickenSlimMC3_V3.3

Zuletzt bearbeitet:
Das Update lief via Kies ohne jegliche Probleme durch. Das N2 läuft weiterhin astrein. Keine Ruckler, kein Problem mit Windows.

SGN2 schrieb:
Das Update lief via Kies ohne jegliche Probleme durch. Das N2 läuft weiterhin astrein. Keine Ruckler, kein Problem ........

Dito bei mir auch.
Verbesserungen konnte ich bis dato noch nicht feststellen.

Ich muss inmer noch warten :))

Mein wlan funktioniert jetzt durchgehend. Vorher hab ich es von Zeit zu zeit deaktivieren und wieder aktivieren müssen. .. jetzt nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: tobbis
Ja kann ich nur zustimmen alles läuft wie vorher. Wird von Windows und auch von Kies erkannt also bis jetzt keine Probleme :)

Gesendet von meinem Note II ohne Schnur!

WLAN läuft deutlich besser nach dem Update auf die DMC3.

Hatte vorher oft Authentifizierungsfehler an meinen 5 Routern und auch Probleme mit der Fritzfon Software (Connect, aber keine Telefonfunktion über SIP). Nun geht's wieder einwandfrei, soweit ich das nach ca. 12 h bewerten kann.

Über die veränderte Akkulaufzeit wird man wohl erst in 1- 2 Tagen wirklich aussagekräftige Kommentare erhalten.

LG

shishaboy schrieb:
Mein wlan funktioniert jetzt durchgehend. Vorher hab ich es von Zeit zu zeit deaktivieren und wieder aktivieren müssen. .. jetzt nicht mehr.

Danke. Genau das wollte ich hören.

Wie bekomme ich das wieder hin?
unter Gerätestatus zeigt das Note 2 Normal an :)
doch:

Wie könnte ich nur überlesen dass es Probleme mit dem WLAN gibt.
Hab mir vor ein bar Wochen einen neuen Cisco Router zugelegt und diesem die ganze Zeit die Schuld dafür gegeben, war echt schon am verzweifeln und habe mich Nächtelang mit den Routereinstellungen beschäftigt.

Na wenigstens kenne ich da Ding jetzt auswendig.

Sind die neuen Widgets beim Update mit an Bord ? Telefontastatur und Shortcuts?

Beste Grüße, Christoph . vom Note 2 gesendet

kannst Du das bitte näher erläutern?

Telefontastaturwidget gibt es definitiv nicht, wozu auch?

LG

Weil das die komplette Firmware und nicht nur das Update ist..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Habe den Go Launcher installiert. Werden die Einstellungen nach diesem Update wieder hergestellt? Oder muss ich sichern? Geht mir dabei nicht um Daten, sondern um die Einstellungen des Startbildschirms.
Und die nächste Frage schließt sich an: Wie kann man diese Einstellungen beim GO Launcher sichern?

bleibt alles erhalten. über deinen launcher mußt du dich wohl selbst informieren. ein blick ins einstellungsmenü darf schon mal gewagt werden. ansonsten bist du in dem thema hier völlig ot.

• Danke
Reaktionen: Gysenberg
Hi,

das Update läuft jetzt über 24 Stunden und ich kann sagen, dass das WLAN deutlich stabiler läuft. Bisher sind da auch keine Verbindungsfehler mehr aufgetreten, wie Sie etwa beim Public Spot aufgetreten sind.

Wenn genügend Zeit vergangen ist, würde mich der Akkuverbrauch sehr interessieren ;)

...ohne wirkliche Analyse musste ich bereits feststellen, dass sich das Akkumanagement zumindest geändert hat. Normalerweise bin ich gegen 11 Uhr nach 4 Stunden aktiver Nutzung bereits bei ca. 80% Akku, heute sind es bei nahezu identischer Nutzung noch über 90%.

Das heißt noch nichts, aber da scheint man dran gearbeitet zu haben.

Auch wenn es mit Aussagen zum Akku noch zu früh ist habe ich auch den Eindruck dass der Akkuverbrauch sich verringert hat.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2