[Stock ROM] N7100XXDMC3 Jelly Bean (4.1.2)

• 203 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Leute,

ich bin neu hier und da sich mein Note 2 seit einer knappen Woche ständig aufhängt, benötige ich wohl auch dieses Firmwareupdate.
Wie bekomme ich es? Kies sagt mir, dass kein Firmwareupdate nötig sei. Habe aber nur die N7100XXDLK7.

Sind schon irgendwie neue verschlimmbesserungen bekannt? Mein Note läuft eigentlich ganz gut darum bin ich mir immer unsicher bei einem Update?!

Gesendet von meinem Note II ohne Schnur!

Richtig, manche haben offensichtlich nicht die Updates für die KIES-Software auf dem PC abgeholt

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

nach jedem update erkennt kies und pc nicht mehr mein Note deswegen muss man ja die äteren treiber installieren das wieder alles zu 100 % funktioniert ;-)

mfg

Hab bis jetzt nur gutes gehört von der DMC3

@Korra<3:
Wo hast Du denn Gutes gehört? Die Google-Suche hat mir z.B. auf 4pda.ru ausgespuckt, dass es u.U. Probleme mit der Su binary geben soll...

• Danke
Reaktionen: mach6
Also wenn in der DMC3 der Kernel von der DMC1 enthalten ist werden sich viele über bessere Laufzeiten freuen.
Ich nutze die DMC1 und habe weitaus bessere Laufzeiten als mit DMB2 oder auch DMB6.

Russen berichten von Behebung der WiFi-Probleme :)

Edit: SU Binary fehlen. Was das auch immer heißt.

Zuletzt bearbeitet:
problemat21 schrieb:

das wär super wenn das wifi probs nicht mehr wär :D

cyber-junkie schrieb:
@Korra<3:
Wo hast Du denn Gutes gehört? Die Google-Suche hat mir z.B. auf 4pda.ru ausgespuckt, dass es u.U. Probleme mit der Su binary geben soll...

Es gibt auch positiven Vorteilen wie den Wifi fix und besseren Laufzriten ^^ :)

fcbadewanne schrieb:
Laut der Firmware-Rubrik bei sammobile.com und diesem Thread bei den XDA´s steht der deutschen DBT Version ein Update bevor.

Neue Daten:
PDA: N7100XXDMC3
CSC: N7100DBTDMB1
Modem: N7100XXDLK7

Wenn ich unter "Telefoninfo" auf "Software-Update" und dann "Aktuaisieren" drücke kommt die bekannte Meldung, dass nach Anfrage verteilt wird. Da ich KIES nicht nutze kann ich nicht sagen, ob es dort schon verfügbar ist.

Grüße fcbadewanne
Über welchen tastencode,lasse ich mir das nochmal anzeigen ? Ich muss mir das mal notieren .:rolleyes2:

musst den code eingeben *#1234#

• Danke
Reaktionen: p21121970
Simplistic Framrwork funzt nur teilweise. Der Multiwindows Mod klappt weiterhin...nur die Statusbar lässt sich nicht mehr modden

Dann sollte es aber an dem Mod liegen und nicht an der Rom, bei mir läuft Simplistic Framework ohne probleme. Und ich denke nicht nur bei mir. Villt bringt es ja was wenn du simplistic Framework nochmal hinter flashst, nachdem du den Mod geflasht hast.

Send with DickenSlimMC3_V3.3

Kann jemand evtl. schon bestätigen, dass die Probleme mit Wifi behoben worden sind? Das die Verbindung besteht, aber die Datenrate in den Keller und gleich gegen 0 geht.

Hm...Fehler bei mir nicht ausgeschlossen. CRt off funzt auch nicht..leider. Habe schon erneut imstalliert. Leider.

problemat21 schrieb:

Das sind natürlich gute Neuigkeiten. Werde mal das gute Stück ausprobieren, wenn ich Zeit habe. In der Firma gibt es gerade viel zu tun + am Wochenende kommt dann noch mein neuer Bürotisch. Hoffentlich ist dort hin nicht schon die 4.2.2 fürs Note 2 draußen :laugh: