Mayday
Enthusiast
- 1.018
Habe eben einen Fullwipe gemacht und das neue Prerooted Stock ROM geflasht, hatte vorher mal einige (unnötige) Tools getestet und dabei wurde sicherlich irgendein Schrott installiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Woschdi schrieb:Kann Dir nicht sagen wo die Unterschiede liegen, aber das ist doch einfach rausgefunden, wenn Du beide nebeneinander entpackst und anschaust.
Ich würde die deutsche nehmen, da neuer
datt-bo schrieb:Hi
Nehme ich jetzt die Deutsche Stock-Rom vom 07.01.2013 ,,PDA: N7100XXDLL7 CSC: N7100DBTDLL2 Version: 4.1.2,,
Mayday schrieb:DBT Version
Lacke schrieb:Kann mir einer die Stock_Deodex_Rooted_N7100XXDLL7_N7100DBTDLL2_N7100XXDLK7_DBT
auf einen schnelleren Hoster wie Zippyshare oder Uploaded.to hochladen? Bei xda ist sie nur auf hotfile.com und der lädt sich da zu tode, wenn man keinen Premium Account hat
ja funktioniert dannJuergen317 schrieb:Hi
habe mir diese geladen und flash sie gleich da ich Miui ausprobiert hab aber sie mir net gefällt zu sehr iphone style
Androkick.com - Download
von der seite die letze is doch eh ne originale damit funktioniert doch dann auch wieder otb update oder ?
lg jürgen