F-O-X
Enthusiast
- 1.608
Das verschieben habe ich gerade versucht. Da hat Bill recht, geht nicht. Allerdings ist es möglich in der Kamera den Speicher SD Karte aus zu wählen, dann ist es kein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
F-O-X schrieb:Allerdings ist es möglich in der Kamera den Speicher SD Karte aus zu wählen, dann ist es kein Problem.
PE-NoteII schrieb:Entgegen der hier schon geäußerten Meinung, dass ein Auslagern auf die externe SD nicht funktioniert, dieses wird aus der gegenteiligen positiven Erfahrung nicht bestätigt. Es geht doch! Viele Apps lassen sich auf die extSD auslagern.
Wild Bill Kelso schrieb:und bald werden die ersten in diesem forum auftauchen und heulen, dass ihre apps nicht mehr auf der sd-karte speichern können.
Wild Bill Kelso schrieb:ich habe nie behauptet (und auch nimand anders), dass sich apps nicht auf die sd-karte verschieben lassen.
lese dir die entsprechenden beiträge nochmal durch. notfalls mehrmals ....
F-O-X schrieb:
Mal zurück zum Thema, gibt es schon weitere positive/negative Erfahrungen mit 4.4.2?
Bei der Freisprecheinrichtung meines Fahrzeuges werden jetzt die Kontakte die ich auf dem Telefon und der SIM habe angezeigt. Sprich Einträge waren doppelt. Vorher wurden nur die von Telefon (Google Konto) angezeigt.
handyprayer schrieb:...Nochmal die Frage zu dem grün hinterlegten GPS Icon von mir hier im Thread. Kann da keiner was zu sagen wie es sich bei euch unter 4.4.2 verhält?
handyprayer schrieb:Viele haben doch schon 4.4.2 installiert. Kann das nicht mal einer bei seinem Note 2 nachsehen?
LG
Oggy1 schrieb:Moin,
wie schaut es mit Navigon oder TomTom aus, kann das Kartenmaterial weiter auf die micro SD-Karte ausgelagert werden, oder muss das jetzt alles im internen Speicher liegen?