R
Roberto1
Stamm-User
- 102
Schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
herpeco schrieb:@rz:
Wer 4.4.2 nicht möchte sollst doch einfach lassen.
herpeco schrieb:Die Changelogs von 4.4.2 kann man doch überall im Netz nachlesen.
Wer 4.4.2 nicht möchte sollst doch einfach lassen.
buell47 schrieb:Oh, beim bedanken hab ich noch verklickt
.
Echnaton schrieb:Seit wann gibt es die Changelog denn überall nachzulesen, das ist ja etwa ganz neues.
Echnaton schrieb:Also:
4.4.2 ist voll gut, suppi, mega cool, geil, der Hammer, ein Burner, alles viel besser, alles viel schneller, Danke Samsung, Danke Google.....
Besser so, natürlich.
Ein neues SNote ist nicht dabei, sondern die alte Version.Und nun etwas handfestes:
Könnte bitte einmal jemand Screenshots vom neuen SNote und den SPen einstellen, wie es unter 4.4.2 auf dem Note 10.1 aussieht? Danke.
herpeco schrieb:Google präsentiert in einem Riesenevent alle Neuerungen der Weltpresse...
Herpeco
AlphaSigma schrieb:Ein neues SNote ist nicht dabei, sondern die alte Version.
Ich und andere haben die SNote Version von der 2014er Version aus dem XDA installiert (mit root). Anbei die SPen Einstellungen.
Gruss Alpha
Tastatur öffnen -> unten links lange auf das Symbol klicken (nebem "Sym") -> Tastatursymbol auswählen und er fragt dich dann, wie du sie haben willst.Könnt ihr die Tastatur trennen oder lösen wie bei 4.1.2? Ich bekomme es nicht hin.
Physikuss schrieb:Jetzt mal zur Abwechslung eine Frage zur Firmware:
Angeblich sollte 4.4.2 bzw. KitKat allgemein etwas Ressourcen schonen, vor allem den RAM. Obwohl das Note 10.1 reichlich RAM hat, würde mich das trotzdem mal interessieren. Könnte ja auch sein, dass Samsung es wieder mal geschafft hat diesen Vorteil zu vernichten.
Da ich ein 8010 habe, kann ich es (noch) nicht testen und daher die Frage. Ist denn nach einem Neustart, wenn noch keine Apps geladen sind, tatsächlich mehr RAM frei?
Gruß, Physikuss.
bergmaggo schrieb:Könnt ihr die Tastatur trennen oder lösen wie bei 4.1.2? Ich bekomme es nicht hin.
Echnaton schrieb:Was genau meinst Du damit - trennen oder lösen der Tastatur?
Aienka schrieb:Negativ: Die neue Berechtigungspolitik mit SD-Karten.. (Habe leider no h keine Lösung für manche Sachen gefunden, wie zb das Titanium Backup auf die externe SD schreibt. Für Lösungen oder Tips von ich offen)
Nein, ist alles beim alten, aber versuch mal diese hier, ich bin damit voll zufrieden:Acer eine Frage hätte ich an die SNote Nutzer, ist die App überhaupt verändert worden und hat sie endlich mal eine zumindest halbwegs vernünftige Auflösung? Fand die vorher so schlecht das ich selbst ein Nadeldrucker weit unterfordert war..
bergmaggo schrieb:beides ;-) Jetzt klappt es, wie oben beschrieben. Bei der 4.1.2 reichte es ja mit 2 Fingern von außen nach innen zu wischen um das Auswahlmenü angezeigt zu bekommen.