S
stoli
Stamm-User
- 95
Hi, bei der Version 4.1.2 war es immer so das die app s note die helligkeit verändert hat(stark erhöht) , wenn sie gestartet wurde. Ist das bei der neuen Version noch immer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe genau das gleiche Problem.Littel schrieb:Hmm ich bekomme mein Wlan nicht aktiviert:banghead:
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
BigBug schrieb:Genau deswegen hab ich doch extra einen eigenen Mega Link erstellt und im OP eingepflegt. Das sollte (kostenlos) das derzeit schnellste Downloadportal sein, was derzeit möglich ist. (Besonders wenn man die Datei erst einmal in seinen eigenen Mega-Account IMPORTIERT vor dem Download.)
Die von mir "nur beigelegten" Files für Root&Recovery muss ja niemand nutzen, wer es nicht will! Die TAR Datei ist absolut unberührt, ergo absolut identisch mit der von SamMobile und genau die, welche ich selbst auch geflasht habe.
Bei mir alles Tutti nach dem Update, gefühlt reaktionsschneller. Die Umbauten an der UI hatte ich erwartet, sind soweit aber ok… .
Fazit: Alles bestens, gerne wieder…
Littel schrieb:Ich habe die Lösung bei den Leuten von XDA gefunden nu habe ich Wlan wieder.Es muss nur ein fix nachgeflasht werden.
Kann den Link leider gerade nicht wieder finden
turano1a schrieb:Ich habe weder Root noch sonstige Spielereien in den letzten 1 1/2 Jahren mit dem Gerät gemacht.
NULL PROBLEME,
Spawnie112 schrieb:Dateien schieben via ES Explorer etc?