C
Chris39
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Georgius schrieb:Funktionieren die mehren User? Das ist wohl DIE Funktion und darüber hört man nichts.
Ja, das geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Georgius schrieb:Funktionieren die mehren User? Das ist wohl DIE Funktion und darüber hört man nichts.
Das Note wird aber sau lahm mit mehreren BenutzernChris39 schrieb:Ja, das geht.
Die Schreibrechte sind mir bislang egal.Roberto1 schrieb:@pulsaar - Welche einschrenkungen meinst du? Die schreibrechte auf sd!? Roote doch.
Ich glaube nicht, dass Android 4.1 so schnell "ausstirbt". Es ist immer noch stärkste Kraft unter den Android Versionen mit 29%. Sogar das alte Android 2.3 hat immer noch 14.9% Marktanteil unter den Android Versionen. Deshalb glaube ich nicht, das man so schnell das neue KitKat braucht.Alles so lassen wie es ist? Kein Problem, für einige Monate wird das funktionieren - bis die Applikationen schließlich nur noch ab einer bestimmten FW lauffähig sind.
Oder updaten und die Dinge nehmen wie sie sind? Warum nicht, denn so schlimm ist das alles auch nicht.
bergmaggo schrieb:
Mir geht der generelle Müll was mit Android getrieben wird mittlerweile auf den Keks. Mir kommt keines mehr ins Haus. Google und auch deren Partner haben irgendwie den Sinn dieser Plattform verloren. Schade schade....
achelo0s schrieb:Die Firmware bei Sammobile haben wir schon gefunden.