B
bergmaggo
Erfahrenes Mitglied
- 63
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echnaton schrieb:Warst Du nicht bereits auf 4.4.2 und bist wieder zurück auf die 4.1.2 gegangen?
Und nun erneut zur 4.4.2?
Darf man wissen warum?
Die können auf der externen SD genau so futsch sein, wie auf der internen. Wenn zum Zeitpunkt des Absturzes gerade Dateien auf der externen SD geöffnet waren (egal von welcher App), dann ist das Dateisystem auf der externen SD hinterher genau so defekt, wie auf der internen. Da Android permanent in den Cache Ordnern auf der externen SD Dateien offen hat, musst du davon jederzeit ausgehen. Das Argument zählt also überhaupt nicht, für ein geeignetes Backup musst du so oder so sorgen.Kyouki schrieb:Ausser Haus damit arbeiten ist unmöglich geworden, denn das Speichern im internen Speicher ist keine Option... schmiert das Gerät komplett ab, sind die Daten futsch.
buell47 schrieb:Wo findet man den eine 3-teilige für das N8000?
Habe letztens für jemand anderen eine verzweifelt gesucht und konnte nichts finden.
Andere Apps können das inzwischen problemlos, auch ohne Root. Im App Forum gibt es zahlreiche Hinweise darauf, ich persönlich benutze den Total Commander.Kyouki schrieb:Ich habe bereits alle Apps auf die neueste Version gebracht, unter anderem den ES Datei Manager und da geht das löschen/umbenennen/verschieben leider nicht.
Wenn die Videos im richtigen Verzeichnis liegen, ist das möglich. Du müsstest sie halt einmal da rüberschieben.Kyouki schrieb:Wichtiger wäre es mir auch gewesen, die bereits abgearbeiteten Video-Dateien aus meinem Player heraus löschen zu können, was leider auch nicht möglich ist.
Kyouki schrieb:(Und ich weiss immer noch nicht, wie ich jetzt Screenshots mache... Power-Taste und Minus klappt bei mir nicht)...
Echnaton schrieb:Täusche ich mich jetzt.....
Sollte es bei SamFirmware geben. Gab es doch eigentlich immer dort.