K
Kizune
Gast
- Themenstarter
Banninger schrieb:Aber dann dürfte doch die Kamera meines S4 auch nicht auf die SD Karte schreiben können oder? Tut Sie aber. Oder blick ich nicht durch?
Sorry, hab ich vergessen zu erwähnen: System-Apps sind davon ausgeschlossen und können die SD-Karte wie gewohnt nutzen. Zum Beispiel funktioniert auch Samsungs Dateimanager weiterhin ohne Probleme, man kann damit auf der SD-Karte Ordner und Dateien erstellen, löschen und verschieben wie es einem passt.
Dehenry schrieb:Ist angesichts des SD Karten-Problems die Taiwan-Firmware (P605ZSUBNC2) eine Alternative? Angeblich wurden dadurch ja schon einige Probleme gefixt und das ist für mich wichtiger als neue Features. Wenn man offenbar eine kolumbianische Firmware installieren kann, müsste es mit der dann doch auch gehen, oder? Wie sieht es dann mit Spracheinstellungen etc. aus? (Sorry für den Doppelpost, aber auf den anderen hat noch keiner geantwortet - ist sehr wichtig für mich).
Ich denke nicht, ansonsten würde Samsung das Google Apps-Zertifikat verlieren.
Was die Spracheinstellungen angeht, soweit ich weiß kann man jede Sprache bei jeder Firmware verwenden. Ging bei der 4.4.2-Firmware hier jedenfalls, und ansonsten hab ich auch schon vorher Firmwares aus Polen, Ungarn und was weiß ich woher benutzt und konnte jedes Mal alles auf Deutsch umstellen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: