Billy59
Dauer-User
- 219
Habe von dem ersten Link heruntergeladen.
Wozu brauche ich die SS_DL.dll ?
Wozu brauche ich die SS_DL.dll ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darkman schrieb:Die 4-teilige Variante muss man nur flashen wenn die 1-teilige Version bei der hidden.img abbricht. Erst dann benötigt man eine 4-teilige und diese muss man dann mit Re-Partition flashen.
Darkman schrieb:P.S. war das Gerät nach dem flashen der 4-teiligen denn zurückgesetzt oder waren noch alle persönlichen Daten vorhanden?
SunSide schrieb:Habt ihr im App Drawer die Möglichkeit zum alphabetischen anordnen, ausblenden...?
Bei mir ist im App Drawer keinerlei Menü zur Verfügung, war vorher anders meine ich...
Darkman schrieb:Nein bei der einteiligen bleiben die Daten in der Regel erhalten. Da eine 4-teilige aber Re-Partitioniert wird ein Werksreset ausgelöst.
[DOUBLEPOST=1444309998,1444303411][/DOUBLEPOST]Darkman schrieb:Wenn die SIM Karte nicht erkannt wird, liegt oftmals einfach nur ein fehlerhafter Flash des Modems vor.
Dieses muss manchmal nur 2-3 mal geflasht werden... gerade bei einem Generationswechsel wie 4.x auf 5.x kann sowas passieren.
Das kann Lollipop schon, aber nur wenn die App, die Du verwendest, so programmiert ist, daß sie das auch kann! - Mittlerweile gibt es schon so einige Apps, die beim Setzen des Pfades für den Datenordner einen Dateimanager aufrufen, in dem man den "obersten Pfad" (also das Root-Verzeichnis) der SD-Karte ("extSdCard") auswählen kann, damit die App Zugriff auf die gesamte SD bekommt.Javan schrieb:Ich meinte ohne root
Möglicherweise liegt das daran, daß Dein Akku langsam den Geist aufgibt - und das ungenaue Akku-Management von KitKat das nicht mitbekommen hat! ... Du kannst Android zum Beispiel mit "Battery Calibration" (und Root) beibringen, daß 72% = 100% sind, oder den Akku komplett leer machen, bis das Gerät aus geht, dann TWRP starten (wenn er noch Rest-Strom haben sollte) und TWRP auch solange laufen lassen, bis es aus geht. Danach, am Ladegerät angeschlossen, neu starten, durchgehend aufladen lassen (sollte dann bis 100% laufen), komplett entladen (auf der Oberfläche), dann auf 100% laden, im abgeschalteten Zustand, Kabel abklinken, booten, und nach dem vollständigen Boot, nochmal anklinken und im gestarteten Zustand aufladen, bis der Blitz verschwindet. - Danach nochmal Battery Calibration starten und den Button drücken.darkside667 schrieb:Moin Gemeinde, nach dem ich die vierteilge ROM geflasht habe, lädt mein Akku nur noch bis 72 %.