Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
redexec schrieb:Irgendwelche Probleme beim OTA Update? Bin in China unterwegs und irgendwelche ausgedehnten Experimente mit Odin sind absolut nicht drin. ... Danke!
Das funktioniert. Ich habe eben die DBT-Version per Odin über die 4.4.4 mit Telekom-Branding geflasht. Das Branding ist dabei verschwunden;-)nicpizza schrieb:Hallo zusammen, kann ich diese Variante über meine Dt. Telekom 4.4.4 Kitkat-Version (also DTM) installieren? Ist dann auch das Branding weg? Vielen Dank schon vorab.
Also nach einem Tag Nutzung kann ich keine negativen Auswirkungen feststellen. Hat jetzt aber auch nix weswegen sich ein Update unbedingt lohnt.nicpizza schrieb:Super, vielen Dank!
Kannst du vielleicht auch deine Erfahrungen mit der neuen Version teilen? Lohnt sich das Upgrade? Nimmt der Akkuverbrauch wirklich deutlich zu?