dermarco255
Stamm-User
- 585
Also ich hab heut mal wieder mein Ace auf die 2.3.4.er Version upgedatet.
Und es wäre schön wenn wir hier mal die Veränderungen eintragen.
Ich kann es natürlich verstehen wenn andere lieber auf die offizielle warten, aber es gibt sicher einige die es nicht mehr abwarten konnten (so wie ich ) ;-)
+ wie einige schon berichtet haben ist wirklich ein deutlicher Geschwindigkeitszuwachs bei Apps und Spielen wie Angry Birds
App: Quadrant Standard Edition
Leider habe ich den Wert vorher nicht überprüft.
+ der Akku soll wesentlich länger halten
+ die Farben der Kameraaufnahmen sind scheinbar auch besser geworden
Und jetzt zu den scheinbaren Nachteilen
- Facebook Einbindung > Leider kommen die Benachrichtigungen nicht mehr in Echtzeit, das fehlt mir irgendwie
- die 3 russischen Programme sind wieder drauf.
Aber das rooten mit der Upd Datei geht glücklicherweise immernoch, und dann werden die eben nachträglich gelöscht.
Und es wäre schön wenn wir hier mal die Veränderungen eintragen.
Ich kann es natürlich verstehen wenn andere lieber auf die offizielle warten, aber es gibt sicher einige die es nicht mehr abwarten konnten (so wie ich ) ;-)
+ wie einige schon berichtet haben ist wirklich ein deutlicher Geschwindigkeitszuwachs bei Apps und Spielen wie Angry Birds
App: Quadrant Standard Edition
Leider habe ich den Wert vorher nicht überprüft.
+ der Akku soll wesentlich länger halten
+ die Farben der Kameraaufnahmen sind scheinbar auch besser geworden
Und jetzt zu den scheinbaren Nachteilen
- Facebook Einbindung > Leider kommen die Benachrichtigungen nicht mehr in Echtzeit, das fehlt mir irgendwie
- die 3 russischen Programme sind wieder drauf.
Aber das rooten mit der Upd Datei geht glücklicherweise immernoch, und dann werden die eben nachträglich gelöscht.