Frigo2010
Dauer-User
- 612
Das hat jeder der CM7 benutzt Ein Stock mit 2.3.7 gibt es noch nicht! Gruß Frigo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das weiß ich.eagle30 schrieb:Moin,
2.3.5 fürs Ace gibts doch schon lange !
natürlich, hab vergessen, habe die datei noch auf der karte drauf, dankem.odem schrieb:In den FAQ steht:
Falls ihr eine 2.3.x-Firmware habt, rootet ihr so: xda-developers - View Single Post - [TUTORIAL] How to flash and root Samsung Galaxy Ace S5830 (danke redfoo für den Tipp)
- Ihr ladet euch die angehängte Datei "upd_1.zip" (entweder hier angehängt oder bei den xda-developers) herunter ins Root-Verzeichnis der SD-Karte (also nicht in Ordnern). Die .zip-Datei nicht entpacken!
- Dann schaltet ihr euer Ace aus und startet es, indem ihr den Home-Button und den Powerbutton so lange gedrückt haltet, bis ihr in den Recovery-Modus kommt.
- Dort wählt ihr mit den Volumecontrol-Knöpfen "Update from sdcard" aus und dann die heruntergeladene Datei.
- Nach der Fertigstellung wählt ihr "Reboot" und das Ace ist fertig gerootet.
Frigo2010 schrieb:Hallo
upd_1.zip = Android 2.2.x
AceGingerRoot.zip = Android 2.3.X
Gruß
Frigo
mit upd_1 hat geklapptFrigo2010 schrieb:Hallo
upd_1.zip = Android 2.2.x
AceGingerRoot.zip = Android 2.3.X
Gruß
Frigo
Ich vermute mal ganz stark, das er die Version aus dem ersten post genommen hat!*Struppi* schrieb:hast du geflasht oder ein ofizielles kies update bekommen?
Hmm komisch, habe keine probleme mit der S5830XWKT7, mp3 klingelton etc. pp alles funktioniert bei mir.Seppel84 schrieb:Hallo,
erstmal ein großes Hallo und ein ebenso großes Dankeschön für die tollen Anleitungen hier im Forum!
Ich hab mir gestern die 2.3.6 aufs Ace geladen... leider scheint man bei der Software keine mp3s als Klingelton nutzen zu können.
Hab alles schon probiert, was ich im Forum gefunden habe:
Ordner angelegt, verschiedene Apps benutzt, usw. (also ich habe wirklich viel gelesen)
Sobald ich eine mp3 als Klingelton festsetze und dann auf meinem Ace anrufe, erscheint ein schwarzer Bildschirm und es kommt kein Ton, anschließend kommt eine Fehlermeldung...
Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht? Was kann ich noch probieren?
Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar.