A
Android_Lizard
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Ich habe mit der 2.3.4 auch keinerlei Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flo-95 schrieb:@ neophyte: Kennst du eigentlich Satzzeichen bzw. ist deine Shift-Taste kaputt? Ich persönlich kann deinen Beitrag fast nicht lesen.
Rautenfreund schrieb:Da bist Du nicht alleine... Aber was ich so rauslesen konnte verstehe ich nicht. Die Icons sind genau die gleichen wie eh und je bei Samsung. Die hat man auf allen Geräten: Bada, Android und die Hauseigene Software die z.B. auf dem S5230 zu finden ist. Alle Icons gleich... Und die sind 1:1 auch auf der 2.3.4 zu finden. Wahrscheinlich hat der gute nicht nur auf 2.3.4 geflasht sondern auf CodeROM oder sowas. Da gibt es andere Icons.
L30nh4rt schrieb:Vor allem Frage ich mich wie er sich im laden die noch nicht erschienene 2.3.4 anschauen konnte.
Ich gehe davon aus das dir im Laden Bilder von einer Android 2.3.4 gezeigt wurden ohne Touchwiz o.Ä.
Hatshipuh schrieb:Und die 2.3.4 von samfirmware hat sowieso gleichen Icons wie jede andere offizielle Gingerbread Firmware von Samsung.
Ach was ist bloß aus der deutschen Rechtschreibung geworden
neophyte1983 schrieb:... und original ist die mit sicherheit nicht weil die icons etc. alle nicht samsung sind...
neophyte1983 schrieb:... hab von der 2.3.4 original samsung firmware die noch nicht erschienen ist heute im samsung laden mal paar bilder gesehen und die sieht komplett optisch anderst aus...
neophyte1983 schrieb:Also ich hab auf die 2.3.4 von samfirmware heute geupdated mal, und da ist das akku symbol anderst, grün nicht blau wie bei der 2.2.1 und die empfangsanzeige ist auch anderst. das meine ich damit sieht eben anderst aus, ungewohnt ich bin wieder auf die 2.2.1 kb7 zurück, eben die wo drauf war beim auspacken alte gewohnte umgebung hehe.
Weilly schrieb:Achso vielleicht habe ich das falsch verstanden mit der Reaktivierung aus dem Standby. Also ich habe eher das Problem, wenn mein Handy im Standby ist, ich es sofort entriegele, dass dann ewig dauert bis ich es voll benutzen kann. So ca. 10 sec. Bei 2.2.1 war das nicht so.