Realme GT Neo 2 Software Update

• 181 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Onkelpappe ja da kannst du vollkommen Recht haben! ZTE ist es vollkommen egal was die Handy Besitzer betrifft!

Zuletzt bearbeitet:
#Mod-Info: hier geht's bitte um Realme. Generelle Erfahrungen mit der Updateversorgung mehrerer Hersteller in einem Thema können gerne im allgemeinen Bereich oder in der PE ausgetauscht werden.
Danke für's Verständnis und die Mitarbeit.

VGX.

Ich wollte gar nicht über andere Hersteller diskutieren, sondern nur ausdrücken dass man nicht alle China Hersteller in einen Topf werfen darf,da es auch da wie überall im Leben gute und schlechte gibt.

Realme scheint dabei nicht zu den ganz schnellen zu gehören, aber einen ganz brauchbaren Job zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mona8601
@Onkelpappe ich gebe dir Recht Das Realme GT Neo 2 ist schon ein super Smartphone bin echt sehr zufrieden damit! Die Sicherheitsupdate kommen schon regelmäßig! Was mir besonders gut gefällt ist das Display und die Performance bin schon glücklich mit dem Handy!

Für alle Interessierten. Die Verteilung von Android 12 mit der Bezeichnung C02 geht weiter. Einfach mal suchen. Vielleicht klappts jetzt beim Rest.

Jo hier kam es grad angeflattert bin beim Download

Zuletzt bearbeitet:
OK ist angekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gerade bekommen...bin ja Mal gespannt

Ähmm Frage...habe jetzt das Update gemacht...kann man jetzt auf der lauter leise Wippe nicht mehr auf vibrieren stellen? Also den Klingelton meine ich...

@mona8601 nein musst auf Einstellungen und Ton Modus das ist blöd

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja wirklich beknackt. Sehr sehr umständlich.

Hoffentlich hat das Update-geheule nun ein Ende. 😜

Merke im ersten Moment kaum einen Unterschied.
Tastatur sieht etwas anders aus.

Also ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Ja paar neue wallpaper und etwas aufgeräumter aber mehr soviel hat sich nicht geändert. Finde es aber auch nicht schlimm. Die einzige App die bei mir zickt ist WhatsApp. Stellt sich mitten beim Schreiben von 120 auf 60hz und permanent am ruckeln. Sofern man ca 20 Smileys hintereinander macht geht fast gar nichts mehr. Habe das Handy auch schon zurückgesetzt und WhatsApp auch schon neu installiert aber keine Veränderung.

Um auf "Vibrieren" umzuschalten, könnt ihr auch "Lauter & Power" einmal kurz gleichzeitig drücken, mit dem Toggle oben in den Schnelleinstellungen dann wieder auf "Lautlos" oder "Klingelton".

Wenn ihr das "Blind" (zB in der Tasche) macht, müßt ihr "Lauter & Power" zweimal gleichzeitig drücken, da beim ersten drücken nur der Sperrbildschirm aktiviert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Helfersyndrom - Grund: Video nach erfolgter Ansicht zwecks Trafficvermeidung entfernt.
  • Danke
Reaktionen: mona8601 und DIDI....
Supa danke für den Tipp mit dem vibrieren Modus muss ich gleich weiter geben..also bei mir läuft bis jetzt alles perfekt...hoffe es bleibt so

Hat schon jemand Neuigkeiten entdecken können? Das Update ist schließlich 1,36GB groß. Screenshot_2022-05-27-12-10-13-56_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e-01.jpeg

Bei der neuen Version kann man jetzt einige Apps deaktivieren z.B Chrome oder Youtube.

Ich hab noch nichts bekommen

Dauert immer einige Tage bis teilweise 2-3 Wochen bis alle das Update haben.

@Flax1967 ja ich weiß ich mach mir da auch keine Gedanken das kommt schon das Update