Realme GT Neo 2 Software Update

• 181 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@VampierKing Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Habe Daten und cache gelöscht, leider ohne Erfolg. Nutze ebenfalls Mario Ostwalds Tool als Ersatz.
Das funktioniert perfekt.
Desweiteren nutze ich die automatische Abschaltung und habe festgestellt, das die automatische Drehrichtung vom Display nach jedem Neustart aus ist. Habt Ihr das auch?

Seit 3 Tagen wenn ich auf Update gehe bekomme ich als Antwort Netzwerk nicht erreichbar! Sieht aus als ob der Server abgeschaltet oder schwer überlastet ist!

Anhänge

• Screenshot_2022-03-26-08-40-30-04_341863684efb323a7ec188c6aa7460f3.jpg
    Screenshot_2022-03-26-08-40-30-04_341863684efb323a7ec188c6aa7460f3.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir nicht. Mir wird ganz normal das Update vom letzten mal da angezeigt.
Lösch doch mal Daten und Cache vom Updater.

Zuletzt bearbeitet:
@VampierKing schon gemacht keine Änderung!

Hm dann einfach mal abwarten. Mehr kann man da dann eh nicht machen.

Rico666 schrieb:
Seit 3 Tagen wenn ich auf Update gehe bekomme ich als Antwort Netzwerk nicht erreichbar! Sieht aus als ob der Server abgeschaltet oder schwer überlastet ist!
Moin, das hatte ich auch noch nie. Mfg

@VampierKing habe ich auch schon auf werkseinstellung zurückgestellt und komplett neu aufgesetzt keine Veränderung!

Gabs beim X2 vor Ewigkeiten auch mal. Einfach abwarten. Ändert sich von alleine wieder.

Bei mir ist noch kein Update

Ich hab das Problem immer noch das ich kein Netzwerk zum Update herstellen kann? Hättet ihr das auch schon? Jetzt sind es bald 2 Wochen das es so.ist? Jetzt denke ich daß mein Gerät defekt ist den ins Internet kann ich ohne Probleme!

@Rico666 kann es nicht eventuell auch ein Serverproblem sein?Also ich weiss es nicht....nur eine Vermutung.

@Rico666 Hast du zufällig dein Internet über ein VPN laufen? Wenn ja, deaktivieren und erneut probieren. Wenn nicht würde ich den Support von Realme kontaktieren.

Mach mal das WLAN aus und such über das Mobilfunknetz.

@DocNo82 alles schon probiert hab mein GT Neo 2 auf Werkseinstellungen und neu eingerichtet geht nicht! Das Realme 8i meiner Nichte hatt das problem.nicht! Ich komm aber ins Internet mit.oder ohne w-lan! Jetzt denke ich des mein Smartphone defekt ist! Ich wohne ihn wien an der Grenze von Niederösterreich war heute bei meiner Nichte und da ging es bei meinem Handy auch nicht!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Flax1967 nein kein VPN installiert

Zuletzt bearbeitet:
@Rico666 Das ist schon komisch wenn du normalen Internetzugang hast. Reklamieren oder an Realme wenden.

Hey
Ich bin auch aus Österreich...und habe noch kein Update...bin ja echt gespannt wann das kommt...ich habe zwar keinen Stress...aber interessant wäre es trotzdem 🙈

@Flax1967 hab an Realme geschrieben Mal schauen was ich als Antwort bekomme!

@DocNo82 Jap das habe ich schon gelesen...kann sich ja nur noch um Monate handeln😂😂😂

• Wow
Reaktionen: DocNo82
Das wollen wir mal nicht hoffen. Aber was wird schon großartig anders? Nix. Da erfreue ich mich lieber an dem rundlaufenden System mit toller Akkulaufzeit. Aber ich erwische mich gerade selbst immer wieder dabei nach einem Nord 2 zu gucken, und ich weiß selbst nicht einmal warum :)
Das Update wird schon kommen. Ob April oder Mail macht für mich keinen Unterschied. Stabil muss es sein.