BbetaA Erfahrenes Mitglied 111 #1 Hallo Gemeinde, schaut mal, was da gerade kommt. Beta Anhänge IMG20220802211025.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 90
R requiescat Neues Mitglied 21 #2 Muß dir ja wie ein Déjà-vu vorgekommen sein. 👁 Vor ziemlich genau einem Jahr, beim X2 Pro das F.11 (Android 11) Upgrade, dann kamen noch 3 Updates bis zum EOL.
Muß dir ja wie ein Déjà-vu vorgekommen sein. 👁 Vor ziemlich genau einem Jahr, beim X2 Pro das F.11 (Android 11) Upgrade, dann kamen noch 3 Updates bis zum EOL.
Murph Stamm-User 223 #4 Kam heute bei mir an.... waren dieses mal mehr als 2 Tage Versatz zu den ersten. Aber freut mich. Bisher läuft alles bestens. Always On Display funktioniert jetzt wieder permanent. Und auch sonst sind paar Kleinigkeiten neu.
Kam heute bei mir an.... waren dieses mal mehr als 2 Tage Versatz zu den ersten. Aber freut mich. Bisher läuft alles bestens. Always On Display funktioniert jetzt wieder permanent. Und auch sonst sind paar Kleinigkeiten neu.
Murph Stamm-User 223 #5 Gefühlt hält bei mir der Akku länger. Jedoch ist regelt die automatische Helligkeit jetzt dunkler.... Fand ich davor besser.
Gefühlt hält bei mir der Akku länger. Jedoch ist regelt die automatische Helligkeit jetzt dunkler.... Fand ich davor besser.
G Germelein Stamm-User 231 #6 Falls jemand auch nachm Update keine Mobilfunkdatenverbindung nutzen kann, hier der Workaround: " [...] First go to parameter / mobile network. Then select your simcard (SIM1 or SIM2) Select "Preferred network type" then "3G Only" Go back and select "Carrier" then unselect "Auto select", confirm operation twice, then select "your network provider/carrier" as network. Data should work from now on (only 3G). You could go back to select "4G/3G/2G (Auto)" in preferred network type And also go back to Carrier and select "Auto select" And data will work as it should." Quelle: Alex_J (Realme Community)
Falls jemand auch nachm Update keine Mobilfunkdatenverbindung nutzen kann, hier der Workaround: " [...] First go to parameter / mobile network. Then select your simcard (SIM1 or SIM2) Select "Preferred network type" then "3G Only" Go back and select "Carrier" then unselect "Auto select", confirm operation twice, then select "your network provider/carrier" as network. Data should work from now on (only 3G). You could go back to select "4G/3G/2G (Auto)" in preferred network type And also go back to Carrier and select "Auto select" And data will work as it should." Quelle: Alex_J (Realme Community)