Manfred62
Stamm-User
- 242
Bei reddit haben einige es via VPN geschafft. Natürlich selber getestet, aber hat nicht geklappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo habt ihr denn die Links her bzw. wie seid ihr auf die gekommen?RealmeX7Pro schrieb:Der Juni 2021 Android Security Patch für das 7 Pro wird verteilt.
Changelog (für A.38 & A.41):
Security
● Android security patch: June 2021
System
● Fixed some known issues and improved system stability
RMX2170EU_11_A.38 (3.51 GB)
md5: 43748d46e363efcc06ee8c253e901177
RMX2170PU_11_A.41 (3.83 GB)
Ps. @Murph den Link deiner RMX2170PU_11_A.41 für dein (Global) 7 Pro trage ich dann nach.
Geht mir wie dir ..... Aber @RealmeX7Pro ist halt ein Fuchs, und auf ihn ist Verlass! Schneller als die Realme Update Homepage!Germelein schrieb:Wo habt ihr denn die Links her bzw. wie seid ihr auf die gekommen?
Ich finde sie nirgends auf der Quellseite, ihr Füchse .
Klappt bei mir leider nicht. Auch nicht mit dem Oppo/Realme Explorer.Murph schrieb:Habe ich schon 2x gemacht. Ist wie OTA, die Daten bleiben erhalten.
Nach dem Download ist es wichtig, dass die Datei mit dem Dateiexplorer von Freunden Realme geöffnet wird, nur dann startet der Update Prozess. Mit anderen geht es nicht
Da hätte ich mir ja den ganzen Aufwand sparen könnenW50L schrieb:Meins kam gerade ganz regulär per OTA